Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snowboarden Nähe Kempten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von acid_77
    Na, Hauptsache jetzt wieder fit, der nächste Urlaub im Schnee kommt bestimmt.

    Gruß Uwe
    Fit ist was anderes (immer noch Bronchitis), aber muss ja vorwärtsgehen...Vor dem nächsten Schnee kommt allerdings erstmal Kapstadt...*freu*, dann gehts auf die boot arbeiten und wenn alles klappt im März nochmal ein langes WE boarden.

    Gruß
    Chris

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chriss
      ... erstmal Kapstadt...*freu*, ...
      Hallo Chriss,

      Kapstadt, - genial. Da dürfte deine Erkältung keine Überlebenschance mehr haben. Also da wünsch ich dir einen super Urlaub.

      Gruß Uwe

      Kommentar


        #18
        Zitat von acid_77
        Hallo Chriss,

        Kapstadt, - genial. Da dürfte deine Erkältung keine Überlebenschance mehr haben. Also da wünsch ich dir einen super Urlaub.

        Gruß Uwe
        Dank Dir, bin gespannt, ist Premiere!

        Schönes Fest und guten Rutsch
        Chris

        Kommentar


          #19
          Zitat von acid_77 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          bin in der 1. Dez. Woche beruflich in Kempten, möchte von dort aus am WE zum Snowboarden, bevor es wieder gen Norden geht. Welches Gebiet mit ca. 1 Std. Anreise könnt Ihr empfehlen??

          Vielen Dank im Voraus
          Uwe
          Von Kempten (und damit auch Wiggensbach) aus ist Oberstdorf nicht mehr weit - dort gibt es alle möglichen Skigebiete - Nebelhorn, Fellhorn ... und Oberstdorf selber ist auch eine Reise wert ...

          Kommentar


            #20
            Musst schauen ob Schnee liegt

            Musst schauen ob Schnee liegt, einer der ersten die öffnen.
            Ist Grasgehren am Riedbergpass.
            Die sind auch einer der Preiswertesten.
            Von der Strassen Anbindung ist Ofterschwang genial, da ist die Strasse neu!
            Qualität der Piste Super und für jedem was dabei.
            Weltcup Austragung der Damen!
            Also B19 bis Sonthofen zweite ausfahrt Richtung Ofterschwang.
            Ca. 30 Min 30 km von Kempten, aber ich denk die machen erst Mitte Dezember auf.
            Am besten du schaust auf die Seite Superschnee.com die sind Aktuell.
            HangLoos

            Kommentar


              #21
              Zitat von markus88 Beitrag anzeigen
              Von Kempten (und damit auch Wiggensbach) aus ist Oberstdorf nicht mehr weit - dort gibt es alle möglichen Skigebiete - Nebelhorn, Fellhorn ... und Oberstdorf selber ist auch eine Reise wert ...
              Da freut er sich garantiert, wenn er nach den 8 Jahren seit Themenstart noch Tipps bekommt

              Kommentar


                #22
                Lieber Doc,

                M88 ist ein Werbefuzzi. Wie die vorgehen sollte doch seit einiger Zeit klar sein:
                Links und/oder sinnlose Kommentare.

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                Lädt...
                X