Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufwärmspiele für die piste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aufwärmspiele für die piste

    kennt jemand von euch welche oder weiß wo es materialien darüber gibt? würde mir sehr helfen, schonmal danke
    alex

    #2
    piste so mit schnee, oder aufwärmspiele zum vortanken????? aufwärmen direkt vor dem skifahren oder als saisonvorbereitung??
    gruß micha

    Kommentar


      #3
      Morgen,

      micha meint bestimmt Aufwärmtraining für die Piste für eine Gruppe . Angefangen von einfachen Dehnübungen bis zu Laufspielen (Einer muss weglaufen und der Rest darf mit Schneebällen versuchen ihn zu treffen. Danach läuft dann z.B. der nächste los nur leider bekommt er es nun von zwei Seiten usw. usw. Dehnübungen gibt es massig. Lass in der Gruppe z.B. jeden eine Übung vor machen dann hast Du schon mal je nach Gruppenstärke ein paar brauchbare Übungen dabei.

      Ach ja http://www.bkk-basell.de/service/jahreszeiten_hw3.php
      Zuletzt geändert von regloh; 20.11.2007, 05:58.
      ...just fun on water not under water

      Kommentar


        #4
        neee micha, nicht zum vorglühen. mehr so aufwärmtraining mit ein bisschen spassfaktor für ne gruppe von 12 bis 15 jährigen an der bergstation, um das verletzungsrisiko zu mindern.
        @regloh: danke

        Kommentar


          #5
          Aufwärmübungen

          Als ich damals mit meinem besten Freund am Achensee war, im Winter, haben wir auch mit einer Gruppe, die wir nicht kannten, Aufwärmübungen gemacht. Sowas ähnliches wie "Wer hat Angst vorm schwarzem Mann?" halt Fangen und Wettrennen.

          Hat Spaß gemacht....obwohl wir die Menschen gar nicht kannten und dann konnte es endlich losgehen mit dem Skifahren. Allgemein war die Zeit am Achensee echt toll. Mein bester Freund hat sogar eine eigene Homepage über die Zeit veröffentlicht. Falls es euch interessiert, dann schaut hier doch mal vorbei.

          Kommentar


            #6
            Guter Rum erwärmt den Körper ganz leicht schnell und lecker :-D
            Am Strand Chillen und ein Bierchen killen

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Lädt...
            X