Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester nach Tirol mit Womo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester nach Tirol mit Womo

    Hallo,

    fährt jemand an Silvester nach Österreich.

    Wir sind noch unschlüssig wegen dem Wetter - Schnee + Temperaturen.
    Prognose ab Di. teils sonnig teils Regen -1 bis +1Grad

    Ziele zur Wahl: Hochfügen, Nauders/Samnaun(Kombipass ab 4 Tage)

    gruß Jürgen

    Haben wegen zu warm und kein Neuschnee abgesagt. Soll ja -1 bis +5 Grad geben. Teils bis 1700m 2Grad +.
    Zuletzt geändert von tigajuergen; 30.12.2009, 17:47.
    Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!! :-)
    Wer schnell ist, ist meist zu faul zum Halsen
    Wer später bremst ist länger schnell

    #2
    Samnaun ist ein feiner Skiort und extrem teuer. Der Wohnmobilstellplatz kostet mehr als 40,00 Euro die Nacht. Durch die lange und steile Serpentine ist der Ort für Wohnmobile schlecht erreichbar. Auf der Talfahrt braucht man gut funktionierende Bremsen. Meiner Meinung ist das Risiko für ein Wohnmobil zu hoch.

    Nauders ist ein sehr schönes Skigebiet, jedoch sehr klein. Die Campingmöglichkeiten sind dort recht gut.

    Die Campingplätze um Hochfügen bzw. im Zillertal sind sicherlich restlos ausgebucht. Ohne Vorbuchung muß man sehr viel Glück haben. Ich hatte es dort leider nie.

    Fahrt doch mal nach Livigno. Ist ein sehr schönes Skigebiet (... auch Zollfrei) mit einem Campingplatz und drei Wohnmobilstellplätzen. Platz hat man dort reichlich !

    Gruß
    Cord

    Kommentar


      #3
      wir waren vom 26. dez bis zum 10. jan in zell aufm campingplatz.
      war super gewesen. zwischendurch mal nebel gehabt aber kein regen und keine tautemperaturen in den bergen. schneelage ist auch gut.
      bin ab ende februar nochmal da unten..

      Kommentar


        #4
        Tirol ist wirklich super zum Snowboarden. ich war auch vom 26.12 - 5.01.2010 in Tirol. Wir waren in Hopfgarten und das Skigebiet dort ist wirklich super. Die Leute sind total nett und wir hatten auch die meiste Zeit super WEtter. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Ich kann es nur empfehlen, weil das Skigebiet "Wilder Kaiser" wirklich der Wahnsinn ist und außerdem hat man es auch nicht weit nach Kitzbühel. Wirklich toll dort.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Lädt...
        X