Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blausteinsee 30.04. / 01.05.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blausteinsee 30.04. / 01.05.

Es ist ja schönes Wetter gemeldet, und ich hab endlich Auto und Träger - vielleicht sieht man sich ja am Wochenende.
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    (Pearl S. Buck)

Ist doch gar kein Wind oder???????????????
    carsten.jansen@web.de

Kommentar

Ne, null Wind gemeldet. Soll nur schön warm werden. Aber schwimmen würd ich im See noch nicht...

Werd wohl über Himmelfahrt nach Renesse fahren. Ist zwar auch (noch) kein Wind gemeldet, aber da stehen die Chancen ja dann nicht ganz so schlecht.

Gruß
      Nils

Kommentar

ich weiß, nach viel klingt's nicht aber ich will unbedingt aufs wasser und bei 2 bft kommt man doch zumindest vorwärts, oder? *keine ahnung*
        Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
        (Pearl S. Buck)

Kommentar

Und wie war es am Blausteinsee???
          carsten.jansen@web.de

Kommentar

Viel Wind war nicht, aber für mich okay... man kam vorwärts
            (Pearl S. Buck)

Kommentar

Na dieses Wochenende siehts doch viel besser aus. Denke, werd auch mal vorbeischauen....

Gruß
              Nils

Kommentar

Leider kann ich wahrscheinlich erst wieder Ende Mai kommen, da ich kein Auto hab - und lagern kann man da am See ja auch nicht
                (Pearl S. Buck)

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                X