Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Zug an den Gardasee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit dem Zug an den Gardasee?

    Hi,
    kann mir jemand sagen ob ich mit dem Zug an den Gardasee komme?
    Vielleicht hat irgend jemand schon eigene Erfahrungen gesammelt.
    Danke für eure Antwort, Philip

    #2
    hey!

    also ich komm aus österreich(nähe wien) und bin letztes jahr mit den zug am gardasee gfahrn! bin ma sicher, dass auch von deutschland was geht! hab 50€ für einen liegeplatz zahlt bis nach verona! von dort umsteigen in einen anderen zug nach rovereto! 2-3 stationen fahrt man da! und dann in den bus der atesina oder so heißt und da fahrt ma dann nomal ca. 20 min nach torbole bzw. riva!

    war aber alles kein problem und ziemlich smooth, außer das viele italiener kaum/kein englisch/deutsch sprechen! vor allem im bus auf ich auf eine übersetzerin angewiesen, dass ich dem fahrer klar machen konnte wo ich aussteigen will!

    bei fragen...jederzeit!

    mfg
    Wenn man alles erreichen will, muss man auch bereit sein alles dafür zu geben!!!

    Kommentar


      #3
      sag ma haste deinen ganzen stuff mitgeschleppt oder am gardasee geliehn ???

      hang loose Olli
      www.linkfreunde.net

      Kommentar


        #4
        Da würde ich eher mit dem Zug bis nach München fahren und dann von dort bei jemandem mitfahren. In München gibt es genug Leute, die jedes Wochende am Gardasee sind.
        Greetings
        Michi

        Kommentar


          #5
          ich hab ma material ausgeliehn!

          stimmt, mit dem zug der transport wäre etwas komplizierter, sollte aber denk ich kein porblem sein wenn man vorher der bahnlinie bescheid sagt...und man wird wohl kaum was draufzahlen müssen wie im flugzeug(denk i mir hald!)

          cya
          Wenn man alles erreichen will, muss man auch bereit sein alles dafür zu geben!!!

          Kommentar


            #6
            hi phil!

            stuttgart....also wenn du heut nacht bis ins allgäu kommst...könntest du prompt morgen früh bei uns mitfahren an den gardasee
            , rückfahrt wäre am sonntag oder du bleibst bis zum nächsten mal gleich unten....??!

            grüßle,
            barbara

            Kommentar


              #7
              Hi Barbara,
              leider bin ich noch Schüler.
              Trotzdem vielen Dank für Dein cooles Angebot.
              Viel Spass am Gardasee,
              Gruss Philip

              Kommentar


                #8
                moin!

                bin bisher 2x mal mit dem zug von dortmund zu 'ner
                freundin nach venezia gefahren. ist soweit ganz
                entspannt und o.k.
                der zug hält, glaub ich, auch in Stoccarda und am
                irgendwo am lago di Garda.

                kosten: schülerfreundliche 29€ pro fahrt

                ...den Letzten beisst der Hund !!!

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                Lädt...
                X