Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DK-CP Ringkoebing 16.7. 3 Wo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DK-CP Ringkoebing 16.7. 3 Wo

    Hi alle,

    wer genießt noch in dieser Zeit den schönsten Surf-CP in DK, irgendjemand in dieser Zeit dort - vorrangig Surferareal linke Seite - hier der Link:
    http://www.ringk-camp.dk/Tysk/index.htm
    Grüße und schöne Ferien mit dem richtigen Wind
    Lede aus BNl[B]
    Oldie-Surfer]

    #2
    Hallo Lede!

    Kuchen und ich sind ab dem 30.07. in Hvide Sande! Ist zwar nen Stückchen weiter, aber vielleicht trifft man sich ja mal zu ner Surf-Session oder zum Bier danach!

    Würd mich freuen!

    Gruß,
    Anni

    Kommentar


      #3
      Hallo Lede,
      wir starten erst ca. ´ne Woche später. Wir sehen uns mit Sicherheit, allerdings werden wir bei Ostwind nach Hvide Sande umsiedeln.

      Reserviert haben wir diesmal nicht, aber wenn man nicht gerade Samstag anreist, gibt´s ja immer irgendwo ´ne Lücke für unseren "Kleinen" -- vielleicht auch im Surfareal linke Seite CP Ringköbing.


      Viele Grüße vom Wiesel
      Gruß vom Wiesel

      Kommentar


        #4
        Hi Anni, wo werdet Ihr wohnen - CP oder Strandhaus?
        Lede
        Oldie-Surfer]

        Kommentar


          #5
          Bin im September wieder uffen Campingplatz, vielleicht sieht man sich ja noch einmal ? Viel spaß nächste Woche, ich hoffe Du hast Glück mit dem Wind, ich war die ersten drei juniwochen da ! War richtig geil ! Nur 5 Tage ohne wind !°

          Also bis denne
          Gibt es noch was anderes, außer Windsurfen.....?

          Kommentar


            #6
            @Lede

            Wir werden auf nen Campingplatz fahren. Wir wissen aber noch nicht ob, zum CP Beltana oder zum CP Nr. Lyngvig. Das werden wir dann vor Ort entscheiden. Hab Dir aber mal ne PM geschrieben.

            Kommentar


              #7
              2 pm back

              hi anni, 2 pm zurück. ich denke, das revier ringköbing ist ideal bei westwind, bei ostwind ist holmsland klit besser.
              grüße
              lede
              Oldie-Surfer]

              Kommentar


                #8


                Hi Lede,

                wie ich gestern gehört habe, möchten Eric und Anette den Campingplatz Ringköbing 2006/2007 schließen. Der dänische Campingrat hat den beiden einige Auflagen zur Umstrukturierung auferlegt (u.a. Parzellierung auf mind. 100 qm, Umbau der elektrischen Anlagen, usw.). In der Summe würde das 'ne Menge Kosten nach sich ziehen, die mit dem normalen Betrieb des CPs nicht wieder hereinzubekommen wären. Das komplette Grundstück soll dann als Bauland verhökert werden.
                Müssen wir uns nach einer Alternative umschauen?

                Kommentar


                  #9
                  Schließung???

                  Wäre ja echt schade Die Parzellengröße zu ändern ist ja kein Problem, das kostet auch so gut wie nichts -- nur dann passen weniger Gäste auf den Platz = weniger Einnahmen. Die Stromversorgung anpassen -- das kann richtig teuer werden. Aber wenn der Campingrat so etwas anordnen kann, dann müssen noch eine ganze Menge anderer Plätze umbauen bzw. schließen -- ob das wirklich so geplant ist??? Könnte auch eher ein Politikum sein, denn als Bauland ist diese Ecke bestimmt sehr interessant.

                  Na ja, hoffen wir das Beste für die Zukunft des Platzes,

                  Gruß vom Wiesel
                  Gruß vom Wiesel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wiesel
                    ...nur dann passen weniger Gäste auf den Platz = weniger Einnahmen.
                    Genau so ist es!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo erst mal alle Dänemark-Fahrer!

                      Werd am 16.7. zum ersten Mal auch für 2 Wochen hochfahren, wahrscheinlich wohl auf den Beltana-CP.
                      Wobei ich die erste Woche eigentlich damit verbringen wollte, etwas herumzufahren und mir das Land und nen paar verschiedene spots anzugucken. Vielleicht auch mal nach Klitmöller und Wellenreiten falls das klappen sollte. Noch jemand anders da der vielleicht Lust hätte nen bisschen rumzufahren?Bin nämlich erst mal ganz allein da
                      Naja sonst euch allen guten Wind wo auch immer ihr hinfahrt!!!

                      Grüße aus Detmold!

                      Kommentar


                        #12
                        hi, wäre schade um den Platz, aber die lobby der Immobilienhaie ist groß. Der CP passt ja auch hervorragend als Fortsetzung der Bungalowsreihe neben dem Platz mit eigenem Bootssteg, direktem Zugang zum Wasser etc.
                        Hier die Alternative, die ich mir in diesem Sommer sowieso anschauen möchte:
                        http://www.camping-ejsing.dk/indhold...278&areaGuid=#[/
                        ca 70 km nördlich vom Ringköbingfjörd.
                        laut Nixxe soll dort die dänische Freestileszene zu Hause sein
                        Grüße
                        Lede
                        Oldie-Surfer]

                        Kommentar


                          #13
                          @Goophi

                          Warst Du schon mal auf dem CP Beltana? Wenn ja, wie ist der so?

                          Gruß,
                          Anni

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Firequeen
                            @Goophi

                            Warst Du schon mal auf dem CP Beltana? Wenn ja, wie ist der so?

                            Gruß,
                            Anni
                            Ich heisse zwar nicht Goophi, aber ich habe schon mal auf dem Beltana gecampt.
                            Würde sagen, ist ein ganz normaler CP, nichts besonderes. Normale Preise, normale Ausstattung. Waren damals, (ist schon ein paar Jahre her) nur abends und nachts am Platz, tagsüber am Strand. Vorteil: Wenn du bei Westwind am Fjord surfen willst, musst du halt nur über die Strasse.

                            Kommentar


                              #15
                              @Goophi

                              Warst Du schon mal auf dem CP Beltana? Wenn ja, wie ist der so?

                              Gruß,
                              Anni
                              Nee fahr ja zum ersten mal hin.mal gucken, werd irgendwann vielleicht auf den Lyngvig Campingplatz nördlich von hvide sande um ziehn,wollt aber erst mal so nah wie möglich am fjord und an der ganzen infrastruktur sein(*Komfortsurfer* ), und dann halt mal weitergucken.

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X