Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weekend Großenbrode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massud
    antwortet
    next we hab i arbeit.... aber danach das we - wenn der wind stimmt und meine eltern nicht langsam sauer werden dass ich lange nicht mehr da war...

    Claudius wollte ne woche oder so bleiben...

    massud

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirk-b
    antwortet
    hey doc

    Zitat von Massud
    was nutzt der olle mammon wenn du ihn nicht ausgeben kannst/willst - ich hätte leiber freizeit !!

    MAssud
    ...
    wie wärs denn dann mit nem neuen womo?
    ein kurzer schmerz....
    und des taschengeld fürs ganze jahr (oder2oder3?) is flöten ;-)
    und könnte billiger sein als alle 500 kilometer ne bohrinsel in den t4 zu kippen
    beiseweh :
    nexte we wieder insel ?!
    ...übernexte we gaaaaaaanz langes we insel oder hvide ?
    wie lang bleibt claudius in dk?

    gruss dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massud
    antwortet
    was nutzt der olle mammon wenn du ihn nicht ausgeben kannst/willst - ich hätte leiber freizeit !!

    MAssud

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    @massud

    naja nun musst du mal schaffen gehen...zumindest bekommst du dafür geld!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • *FreeStyler*
    antwortet
    Hat jemand den Surfer hinter der mohle gesehen (samstag mit nem gelben segel und sonntag mit nem durchsichtigen Segel(blaue masttasche)???? Wenn ja das war ich *stolz*
    Hab mich voll gefreut so viele surfer in gb zu sehen! Ihr könnt ruhig öfters kommen dann komm ich auch vorbei

    Gruß Paddy

    Einen Kommentar schreiben:


  • schneiderlein
    antwortet
    Endlich mal wieder mal ein Montag im Büro mit fett Surfmuskelkater !

    War das Wo.ende das erstemal in Großenbrode und hat mir gut gefallen. Bin sonst bei Nord-Ost meist zum Brink gefahren.

    Ich fand übrigends, dass so einige gute Jungs dort am Start waren. Wer fährt denn nächstes Wo.ende zum Soulwave nach Klittmöller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massud
    antwortet
    aber ich bin doch kein fh student ... aus dem alter bin ich raus hehe ...

    massud

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich habs gewusst die ganzen fh studenten....nur am surfen........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massud
    antwortet
    hehe - ich bin also nicht der einzige der schon so früh auf ist ...

    massud

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinTipWave_Lover
    antwortet
    Joa, war echt nett, Sa. Abend für ne Std. 4.7 und So. Morgen 5.3 ;-)

    Und jetzt ab nach HvideSande... dort sieht der Wind auch nicht schlecht aus ;-)

    cuClaudius

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massud
    antwortet
    jo - der claudius und ich waren auf der insel, die zwar samstag nicht soviel abbekam - aber am nachmittag und heut früh war ne nette session drin...

    @ claudius: War heute abend noch mal draussen - wind hatte wieder etwas zugenommen.

    massud

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebeersurfer
    antwortet
    hehe..i weiß wers war

    tim

    Einen Kommentar schreiben:


  • *FreeStyler*
    antwortet
    Hammer weekend muss ich auch sagen!!

    Samstag nachmittag mit nem 6.2 und nem 103liter brett die wellen gerockt in Großenbrode

    Heute morgen gute 3-4 Stunden mit nem 4.7ner ab gerockt !!! Naja musste einmal an Land schwimmen da ein Teil bei mir kaputt gegangen ist aber danach gleich wieder raus

    Gruß Paddy

    Wer war der front-looper in großenbrode??? Sah sehr schön aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • solle1982
    antwortet
    Hrhr, war das ein hammer Wochenende...
    Gestern gegen 11 auf der Insel gewesen, aufm Camper eingecheckt und dann zum Brink gefahren...
    Da waren aber irgendwie nur Kiter, kein einziger Surfer und wenig Wind.
    Also ab nach Wulfen (Ostseeseite), hat sehr gerockt mit 5,7 und 110l,
    abends noch n Stündchen auf dem Hals zum "runterkommen"...
    Heute morgen dann noch 3 Stunden mit 5,7 und 84l auf der Ostsee...

    Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebeersurfer
    antwortet
    also, wenn der däne recht behält, bleib ich in großenbrode

    tim

    Einen Kommentar schreiben:

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X