Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herbst ist da!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Herbst ist da!!!

    Ohne weitere Worte...

    http://www.windfinder.com/forecast/skt_peter-ording
    Waiting for wind is ok!
    most people spend their lives
    waiting
    for nothing

    #2
    so muss das sein, jez muss man sich freuen Na dann ma ab nach st peter...

    tim

    Kommentar


      #3
      Wahnsinn, wochenlang gar nix und heute 7-8 bft

      Na ja 2 Stunden werd ich schon schaffen, bis ich fertig bin

      Kommentar


        #4
        WIND? WO? Hier hatten sie zwar was angesagt, aber da ist überhaupt nichts.

        Kommentar


          #5
          wo bist du den, ich bin hier in Heidkate

          Kommentar


            #6
            Bin in Ost-Westfalen-Lippe. Hier ist immer noch kein Wind, vielleicht 1 bft. Aber dafür regnet es

            Kommentar


              #7
              Also das ist natürlich echt schade , das bei euch kein
              Wind ist,kann ich gar nihct verstehen bei dem Tiefdruck
              Komm jetzt grad rein, war mit dem 4,1er Core draussen ,
              ist sehr bögig von 5-8 , watn Kampf

              Kommentar


                #8
                bei uns anner elbe stürmt es auch ordentlich. Ich lieg aber mit ner grippe im bett und kann nicht raus sonne scheiße! ICH will auf's wasser!!
                Hamburg ist die geilste Stadt der Welt!!!

                Kommentar


                  #9
                  Heute morgen hat's richtig gut gehackt. Ab Mittag dann nur noch in Böen. War aber mal wieder richtig fett.

                  Kommentar


                    #10
                    shice Tag

                    jau hier hat echt gehackt, aber mehr als mittlere 5 waren es nicht, lediglich die Böen waren bis 8 hoch!!! war dann heute morgen gleich nach Gold /Fehmarn gefahren, kam an, wenig los, dann dat 5er aufgeriggt, eher fehlgriff, nur in den Böen sauschnell (vielleicht auch wegen meiner neuen Lessacherfinne *g*) - dann kam dat erste Unglück, Segelfenster gerissen, toll an Strand schnell paar Bullis abgeklappert und nach Tape gefragt, Segel dann notdürftig rep. - dann wieder aufs Wasser, mega Kampf, 5er war etwas zu groß, ich dachte mir aber, ach Kämpfen und geniessen!!! wieder sauschnell unterwegs, dann bei der Halse zweites Unglück, Schleudersturz und mit der Schulter voll aufs Brett geknallt, konnt mein Arm kaum noch bewegen, hab dann noch zwei drei Schläge gemacht, aber der Schmerz wurde immer schlimmer - aufhören!!! Sachen gepackt und ab nach Hause, konnte kaum Schalten so weh tat der Arm, bis Jetzt!!! mal sehen ob es morgen besser wird, sonst muss ich wahrscheinlich zum Arzt *ätz*!!!

                    naja wat solls, abhacken den blöden Tag!!! Aloha,Lars!!!
                    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      oh weh, ich sach ja ,zuerst gar nix und dann die volle Ladung.

                      Die Boeen waren arg, das stimmt, aber was willste machen.


                      GUTE BESSERUNG und hoffen wir das es "nur" ne Prellung ist.

                      gruss Tom

                      Kommentar


                        #12
                        THX - ich hoffe es auch!!!

                        wo bist du denn gefahren in Kiel? Stein???
                        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Jo in Stein, als lonesome Rider, ist ja vor meiner Haustür .

                          Kommentar


                            #14
                            Gute Besserung Lars. Hoffentlich ist es nichts ernstes.

                            Mir hats heute das Material zerflückt. Masttasche beim Aufriggen gerissen, Finne am Stein gelassen, obwohl zeimlich weit draussen, Boardnase durch ne fiese Böe und anschliessendem Schleudersturz angerissen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tomtom
                              Also das ist natürlich echt schade , das bei euch kein
                              Wind ist,kann ich gar nihct verstehen bei dem Tiefdruck
                              Komm jetzt grad rein, war mit dem 4,1er Core draussen ,
                              ist sehr bögig von 5-8 , watn Kampf
                              Bei uns regnets leicht, dann ist nie wind. Komisches Wetter hier.
                              Gut, dass ich heute nicht mit zum Steinhuder Meer bin, da wars wohl auch nicht so wirklich toll.

                              @lars: Gute Besserung


                              Alex

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X