Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herbst ist da!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ENDLICH!Die Nordsee hat mal wieder gerockt.Ne konstante 7 in böen 8-... 4.2 RICHTIG angezischt, und dass alles in süd mit FETEN Wellen Und ganz alleine aufm wasser.Geiler tag.Auch wenns onshore war, hats richtig gebockt!Und die vorhersagen sehen gut aus

tim

Kommentar

wo an der Nordsee warst du icebeersurfer ?

Kommentar

in st peter SÜDstrand.Endlich ersten Ponch versuche...Hat aber noch nich so gut hingehauen

tim

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf
          jau hier hat echt gehackt, aber mehr als mittlere 5 waren es nicht, lediglich die Böen waren bis 8 hoch!!! war dann heute morgen gleich nach Gold /Fehmarn gefahren, kam an, wenig los, dann dat 5er aufgeriggt, eher fehlgriff, nur in den Böen sauschnell (vielleicht auch wegen meiner neuen Lessacherfinne *g*) - dann kam dat erste Unglück, Segelfenster gerissen, toll an Strand schnell paar Bullis abgeklappert und nach Tape gefragt, Segel dann notdürftig rep. - dann wieder aufs Wasser, mega Kampf, 5er war etwas zu groß, ich dachte mir aber, ach Kämpfen und geniessen!!! wieder sauschnell unterwegs, dann bei der Halse zweites Unglück, Schleudersturz und mit der Schulter voll aufs Brett geknallt, konnt mein Arm kaum noch bewegen, hab dann noch zwei drei Schläge gemacht, aber der Schmerz wurde immer schlimmer - aufhören!!! Sachen gepackt und ab nach Hause, konnte kaum Schalten so weh tat der Arm, bis Jetzt!!! mal sehen ob es morgen besser wird, sonst muss ich wahrscheinlich zum Arzt *ätz*!!!

naja wat solls, abhacken den blöden Tag!!! Aloha,Lars!!!
          Hi ,ach denn warst du das dem ich das Tape geliehen hab,son graues Panzertape,denn ham wir uns ja mal kennengelernt,wa...Gute Besserung für die Schulter,gerade jetzt wo der Wind kommt.
          gruß Uwe

Kommentar

Waren in Meldorf, war auch mal wieder geil.
            Nordsee hatte leider erst gegen 14:00 Wasser, also ab auf´n Tümpel.
            Mit 5,0 und 84l gut angepowert, hätte auch kleiner sein dürfen.
            Um 14:00 (stramme 6 bft) mit gleichem Material auf die Nordsee, aber nach der ersten Stunde schlief der Wind leider langsam ein. Auf umriggen hatten wir dann aber auch keinen Bock mehr...
            Also ab nach Hause und gleich geht´s auf Party.
            Jetzt muss ich es nur noch so hinbiegen, dass ich nächste Woche immer zeitig Feierabend machen kann...

@Icebeer: wie genau kommt man zum Südstrand und wie ist´s dort? Vor/Nachteile gegenüber dem Hauptstrand?
            Waiting for wind is ok!
            most people spend their lives
            waiting
            for nothing

Kommentar

langholz

moin,
              heute nachmittag langholz ( nördliche e-bay) mit 4,2 m² zum teil überpowert.
              war schon mal schlechter unterwegs.
              gruß
              rolf
              Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
              William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Kommentar

Zitat von ujuice
                Gute Besserung für die Schulter,gerade jetzt wo der Wind kommt.
                Haben ja ganz gut Süd-/Südwestwind für die nächsten Tage angesagt. Kommt bei drei Mörderklausuren nächste Woche genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich hasse es

Kommentar

Zitat von ujuice
                  Hi ,ach denn warst du das dem ich das Tape geliehen hab,son graues Panzertape,denn ham wir uns ja mal kennengelernt,wa...Gute Besserung für die Schulter,gerade jetzt wo der Wind kommt.
                  gruß Uwe

dat nen ich mal nen Zufall, jau so lernt man sich mal kennen , vielen Dank nochmal Uwe, das hat mir meinen Surftag bis zum Sturz gerettet, andernfalls hätte ich da schon schluss machen müssen!!!

freut mich endlich mal jemand aus dem Forum, wenn auch nur kurz, getroffen zu haben!!!

Aloha,Lars!!!
                  Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

also wir waren auch morgens um 9 in gold. Anfangs 5.8 gefahren, dann auf 5 umgeriggt, teils überpowered. Etwas später dann hoch nach Bojensdorf oda so gefahren. Da gabs nett bissle welle und ich mit 4.1 gut dabei

Insgesamt sau geiler tag, nur dass ich nach 6 stunden surfen nochn handball spiel hatte war net soo toll =)

Also so kanns bleiben!

An die die hier in Kiel draußen waren:
                    wieviel wind war hier? laboe oda stein oda wo ihr auch immer wart?
                    leuchtturm hat ja 7-8 angezeigt, wieviel warens wirklich? wir sind wegen der richtung lieber nach fehmarn, da war auch nochn bissle mehr angesagt !

Kommentar

Oleeeeeeee

der Leuchtturm hat gut angezeigt, böig wie Schwein 5-6 in böen 8bft mit dem 4.1er

ab 17 uhr dann weniger

Kommentar

Zitat von tomtom
                        Oleeeeeeee

der Leuchtturm hat gut angezeigt, böig wie Schwein 5-6 in böen 8bft mit dem 4.1er

ab 17 uhr dann weniger
                        Hi ,war auch in Gold von 11:30 bis 15:00 Uhr aufm Wasser,fands aber gar nicht so böig.Bin die ganze Zeit 4,7 gefahren und das ging auch ganz gut.Komisch das in Kiel so böig war,ich hatte Bedenken dass der Wind in Kiel nicht reicht und bin deshalb nach Fehmarn ,vielleicht wars ja dann die richtige Entscheidung obwohl in Gold natürlich die Welle fehlt,ich hoff mal dass nochn bisschen was kommt,bevor es zu kalt wird...
                        Uwe

Kommentar

Wir waren mit 5 Leuen vom Lübecker Stammtisch auch in Gold, von ca. 11 Uhr bis ca. 16 Uhr auf dem Wasser, war echt nett!

Zum Glück hat mein altes 5,3er Gaastra gehalten da waren an dem auf´s Segel genieteten Trimmblock am Unterliek die Nieten ausgerissen, aber trotzdem hat´s gehalten!

Hab spaßeshalber mal seit Jahren wieder mein uraltes Pink Projet Custommade gefahren..... Ganz schon träge so´n alter Schinken, die heutigen Bretter sind schon was ganz Anderes.....

Gruß, Jens

Kommentar

Moin,
                            ich war Samstag sogar mal zum richtigen Zeitpunkt in SPO-Nord --> gefühlte 6++ bis satte 7 bft schätze ich mal. Mit 4.2er angefangen, dann auf 4,7er und vor allem nicht so böig wie sonst auf der Ostsee. Für meine Verhältnisse reichlich Welle, aber 'man muss ja Ziele haben'. Nach zwei Monaten Surfpause war's halt dicke.

Wer fährt öfter nach SPO oder ähnlichen Spots, man könnte sich ja mal treffen?

Gruß Uwe

Kommentar

So ein scheiß, zu uns in den Süden kommt gar nix durch

Am Sonntag war am Ammersee (angeblich, war selbst net da) 30Min Gleiten drin und des wars dann auch schon wieder!!!
                              WIND IST NUR LUFT DIE ES EILIG HAT!!!

Kommentar

Zitat von acid_77
                                Moin,
                                ich war Samstag sogar mal zum richtigen Zeitpunkt in SPO-Nord --> gefühlte 6++ bis satte 7 bft schätze ich mal. Mit 4.2er angefangen, dann auf 4,7er und vor allem nicht so böig wie sonst auf der Ostsee. Für meine Verhältnisse reichlich Welle, aber 'man muss ja Ziele haben'. Nach zwei Monaten Surfpause war's halt dicke.

Wer fährt öfter nach SPO oder ähnlichen Spots, man könnte sich ja mal treffen?

Gruß Uwe
                                Moin!
                                Ich war am Samstag auch in St. Peter-O. und hatte wahrlich meinen Spaß! Auch wenn die Strömung und die Wellen für mich teils doch etwas heftig waren und ich bei abflauenden Winden (bin weiter 4,1 gefahren) zum Schluss laufen musste *g*

Morgen soll ja auch ganz guter Wind kommen, allerdings hab ich da bis 16 Uhr Vorlesungen. Wird mittlerweile knapp, um noch im Hellen aufs Wasser zu kommen...

Gruß aus Flensburg, Andy

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X