Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sa in Hooksiel 29 kn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sa in Hooksiel 29 kn

    Moin,

    im Gegensatz zu den Vorhersagen in den vergangenen Wochen (am Wochenanfang wurde viel Wind angesagt und dann bis zum Wochenende immer weiter nach unten korrigiert) geht´s diesmal nach oben!
    Guru meldet schon bis 29 kn für den Sams tag

    #2
    hm das klingt gut aber ich weiß ja nicht welchen samstag du meinst meteomedia und wetteronline sprechen so von 3bft....
    //<-;Hang loose;->//

    http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Windsurfjunkie
      hm das klingt gut aber ich weiß ja nicht welchen samstag du meinst meteomedia und wetteronline sprechen so von 3bft....
      wetteronline bietet in dieser frage nicht die beste prognose - und schon gar nicht die bft-tabellen dort. schau dir lieber die knotenfähnchen dort und bei windfinder sowie dmi und dwd an. die nächsten tage gibts zumindest an der nordsee dauerhack - morgen in holland anfangend (8 bft).
      auf gehts!!! hab morgen freigenommen...

      Kommentar


        #4
        Moin,

        also wenn es um Hooki geht, die Vorhersage kann man beim Windguru direkt einsehen. Aber das schreibt Rosas-Fahrer ja auch.

        Gruß Jan

        Ich freue mich auch schon
        You can run, but you can't hide

        Kommentar


          #5
          naja warten wir es mal ab wie sich das wetter entwickelt...
          //<-;Hang loose;->//

          http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

          Kommentar


            #6
            moin,

            naja bis jetzt geht es ja noch...aber mal sehen.

            Wenn der WInd aber aus SSW oder aus südlichen richtungen kommt, würde ich lieber an den Südstrand in WHV gehen.

            http://www.bsh.de/aktdat/bm/Wilhelmshaven.htm

            gruß jan
            You can run, but you can't hide

            Kommentar


              #7
              Moin,
              gerade aus Ostfriesland zurück war´s endlich mal wieder ein windiger Sa. leider ein bißchen kalt, aber was tut man nicht alles im November.
              Naja, die vohergesagten 29 kn waren es nicht, aber für´s kleine (schwarze...) nein Brett hat´s gereicht..
              Gruß

              Kommentar


                #8
                moin,

                wo warst du denn?

                gruß jan
                You can run, but you can't hide

                Kommentar


                  #9
                  Moin,
                  die letzten zwei Tage Ostfriesland haben doch die Saison noch mal aufleben lassen. Abwechselnd 6,4 und 99l oder 5,4 un d 74l, also so um die 5 bft bei strahlendem Sonnenschein und ca. 13 Grad.
                  Was will man mehr?
                  Gruß an alle, die zuhause geblieben sind, denn mehr als 15 Surfer waren nicht auf dem Teich...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rosas-Fahrer
                    Moin,
                    die letzten zwei Tage Ostfriesland haben doch die Saison noch mal aufleben lassen. Abwechselnd 6,4 und 99l oder 5,4 un d 74l, also so um die 5 bft bei strahlendem Sonnenschein und ca. 13 Grad.
                    Was will man mehr?
                    Gruß an alle, die zuhause geblieben sind, denn mehr als 15 Surfer waren nicht auf dem Teich...
                    Renesse am Sonntag blauer Himmel, 15 Grad und 5-6 Bft, Böen teilweise gute 6 Bft

                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X