Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surf-Festival 2006 in Wulfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surf-Festival 2006 in Wulfen

hi...
    mich würde mal interessieren, ob wer von euch zum festival kurvt....
    sind da auch nen paar anfänger dabei?
    hab nämlich meinem sohn nen miniurlaub zu weihnachten geschenkt, aber der wird wohl den ganzen tag auf dem wasser sein und keinen bock auf seine "anfänger-mami" haben ;-/

blöd.. kann keine smilies reinsetzen... nimmt der nicht an :-(

Hehe, es werden garantiert wieder ohne Ende Leute da sein, natürlich viele davon aus dem Forum.
    Und Anfänger findet man dort auch zuhauf.
    Guck dir doch mal die Bilder/Berichte von den letzten Jahren an...
    Waiting for wind is ok!
    most people spend their lives
    waiting
    for nothing

Kommentar

Also ich bin dieses Jahr auch wieder dabei

Ich hoffe diesmal ist mehr Wind und besseres Wetter

mfg der Paddy

Kommentar

Werde vorraussichtlich auch wieder da sein... Muss nur mal sehen, wie man hinkommt
        Letztes mal wars echtma saukalt...
        sigpic

Kommentar

weiss ich noch nicht - mach ich von der windcorhersage abhängig. Und natürlich davon, ob ich arbeiten muss.

massud

Kommentar

ich auch sicher!

grüße

see

Kommentar

Zitat von bigmama
              hi...
              mich würde mal interessieren, ob wer von euch zum festival kurvt....
              sind da auch nen paar anfänger dabei?
              hab nämlich meinem sohn nen miniurlaub zu weihnachten geschenkt, aber der wird wohl den ganzen tag auf dem wasser sein und keinen bock auf seine "anfänger-mami" haben ;-/

blöd.. kann keine smilies reinsetzen... nimmt der nicht an :-(
              Ein Westfale kommt auch !!
              Mit 2 Jugendlichen Anfängern. _Action ist Garantiert. Hoffentlich spielt das Wetter und der Wind gut mit. Freue mich schon aufs Testen und Heizen.
              Gruß
              Martin
              Guten Wind zur rechten Zeit.
              Gruß aus Werl
              Martin

Kommentar

So wie das momentan ausschaut werde ich dieses Jahr auch hochgondeln. War die ersten 2 male beim F(T)estival am Gardasee, dieses Jahr wird Fehmarn getestet.
                Einzigste VSS ist, das es irgendwie mit dem Uniplan hinhaut, weil ne Woche drauf Klausuren wäre bissle sschlecht......
                Grüße Martin

!!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

Kommentar

*freu* hört sich doch gut an
                  ist da auch nen weiblicher anfänger dabei?

@martin... wir haben das glück pfingstferien zu haben ;-)... da habe auch ich frei und darf "taxi" und "portemonnaie" für sohne sein ;-)

Kommentar

ich weiß zwar noch nicht, ob ichs zeitlich schaffe aber ich denk mal ich blutiger anfänger komm auch hin. also wenn jemand zufällig an hannover vorbei kommt..*lieb dreinschau*

Kommentar

Zitat von bigmama
                      @martin... wir haben das glück pfingstferien zu haben ;-)... da habe auch ich frei und darf "taxi" und "portemonnaie" für sohne sein ;-)
                      Leider hält sich die Uni nicht an Schulferien :-(...... Aus dem Schulferienprogramm bin ich draussen, würde mich ab und an aber gerne wieder zurückwünschen.

BTW: Admin, bitte Forum reparieren, bei mir funktioniert nichts!!!!!!!!!!!
                      Grüße Martin

!!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

Kommentar

Zitat von bigmama
                        *freu* hört sich doch gut an
                        ist da auch nen weiblicher anfänger dabei?

Sorry die beiden Anfänger sind Boys schätze ich muss gut aufpassen.
                        Platz ist reseviert. Preis - für drei Persons ging. Dann gehts irgenwann nochmal mitFamilie los Mädchen 11 J Sohn 9 J. Die beiden sind auch Anfänger.
                        Gruß
                        Martin
                        Guten Wind zur rechten Zeit.
                        Gruß aus Werl
                        Martin

Kommentar

bin surffestival-neuling, daher mal ein paar allgemeine fragen: sollte man sich schon vorher einen platz auf nem campingplatz reservieren oder hat man auch kurzfristig noch chancen auf einen stehplatz? gibt es noch andere möglichkeiten, wie zb. einen 24h-parkplatz? könnt ihr mir sonst einen campingplatz empfehlen, auf dem auch surfer mit hunden gern gesehen sind? weiß ja nicht, wie die da so drauf sind, aber ich hab so gar keinen bock auf rumstressende dauercamper...

danke schonmal. aloha.

Kommentar

Naja, wenn du auf den Wulfener Hals willst, musst du jetzt schon mal reservieren....Hunde könnteste da auch mit hinbringen, ist aber recht teuer....unseren lassen wir zu Hause.
                            Bei den anderen Plätzen weiß ich es nicht so genau (kenne nur Wulfener Hals und Burg), aber weil die Insel immer ziemlich voll ist zum Festival, solltest du lieber vorreservieren. Sicher ist sicher...24h Parkplatz gibts in Burg

Kommentar

Zitat von Wahine
                              bin surffestival-neuling, daher mal ein paar allgemeine fragen: sollte man sich schon vorher einen platz auf nem campingplatz reservieren oder hat man auch kurzfristig noch chancen auf einen stehplatz? gibt es noch andere möglichkeiten, wie zb. einen 24h-parkplatz? könnt ihr mir sonst einen campingplatz empfehlen, auf dem auch surfer mit hunden gern gesehen sind? weiß ja nicht, wie die da so drauf sind, aber ich hab so gar keinen bock auf rumstressende dauercamper...

danke schonmal. aloha.
                              Wir werden mit Sicherheit auch dort sein, 2 Anfängerkids (10 + 11 Jahre) im Gepäck... am einfachsten ist natürlich Wulfen, aber wenn man in Kauf nehmen möchte etwas weiter zu fahren, stehen wir mit sicherheit in Westerbergen bei Karin... musste eben früh rüberfahren. Dafür gar kein Stress mit Hunden (haben unseren auch dabei) und mega-günstig ;-)

Gruss vom Wellenkind
                              Das Jahr geht zu Ende und ich bin auch schon wieder müde...

Kommentar

Lädt...
                              X