Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sa. tatsächlich Wind??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sa. tatsächlich Wind??

    Moin,
    die gängigen Vorhersagen zeigen im Augenblick noch Wind für Sa an!
    Schade, dass der D. noch nicht auf ist....
    Gruß

    #2
    Tja, leider ist die Vorhersage schon wieder hinfällig. Und bei 1-2 Grad verkrieche ich mich lieber hinterm Ofen
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    Kommentar


      #3
      Wie im letzten Jahr auch

      Wieso sollte es dieses Jahr anders sein als im letzten Jahr ?

      In 5 Tagen ist es warm und windig, leider bleibt die Prognose immer bei "in 5 Tagen" ;-)

      Da bei uns scheinbar keine Tiefs mehr durchziehen, sollte man auswandern (Mittelmeer wirds ja immer windiger) oder sich eine andere Sportart suchen

      Oder hoffen

      Gruß
      Volker

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cpt.Sternhagel
        Tja, leider ist die Vorhersage schon wieder hinfällig. Und bei 1-2 Grad verkrieche ich mich lieber hinterm Ofen
        Moin Cpt.
        Windfinder spricht doch zumindest für´s Große Meer von 11-12 Grad und 18 kn. Was will man mehr??

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ja, also mir gefällt der Samstag auch immer mehr....naja, würde mich aber nach dem Winter eh an jeden Strohhalm klammern...
          Aber wenn windguru sich weiter so einpendelt, dann sollte Samstag ein Tag sein, der einem das Grinsen ins Gesicht zaubern könnte....

          Kommentar


            #6
            Für Fehmarn sieht´s überall noch nicht so toll aus, aber die Temperaturen steigen wenigstens langsam!
            Und wenn der Wind für Samstag noch etwas zulegt, dann würd ich wohl hochfahren...

            Gruß, Jens

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rosas-Fahrer
              Windfinder spricht doch zumindest für´s Große Meer von 11-12 Grad und 18 kn. Was will man mehr??

              Gruß
              Moin,
              jetzt sind es 20 kn - allerdings erst für So.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Also, der DWD sagt für Samstag jetzt für den Nordwestteil der westlichen Ostsee Ost 5-6, weiter südlich Süd-Ost 5, südwestdrehend.

                Windguru liegt windrichtungsmäßig genauso, bei der Knotenangabe kann man erfahrungsgemäß (nach der letzten Saison zu urteilen) ca. 4-5 Knoten draufrechnen.

                Die Chancen stehen also garnicht so schlecht....

                Gruß, Jens

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BadHunter
                  Also, der DWD sagt für Samstag jetzt für den Nordwestteil der westlichen Ostsee Ost 5-6, weiter südlich Süd-Ost 5, südwestdrehend.

                  Windguru liegt windrichtungsmäßig genauso, bei der Knotenangabe kann man erfahrungsgemäß (nach der letzten Saison zu urteilen) ca. 4-5 Knoten draufrechnen.

                  Die Chancen stehen also garnicht so schlecht....

                  Gruß, Jens
                  Moin,
                  naja, nach der langen Zwangspause wären 20 kn doch schon ausreichend

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Wie unfair!!! Ich muss lernen

                    Kommentar


                      #11
                      wieso bis Samstag warten ?!

                      War heut ne Stunde hier aufm Baggersee die Ecke rum. Hat für`s 6,9er schon gut gelangt. Aber nach bald 6 Monaten ohne aufm (Surf-)Brett gestanden zu haben, ist die Kondition doch ziemlich den Bach runter....oder lag es an der Wassertemperatur von 2 grad....ist ja auch egal. Jedenfalls hat es ausgereicht um meine Sucht für's erste zu stillen.

                      Also dann, Samstag gehts weiter.....

                      Kommentar


                        #12
                        geht das schon wieder los....

                        ...wie letzten Herbst:
                        Montags werden für Samstag 20 kn angesagt und anschliessend wird jeden Tag um 2 Knoten runterkorrigiert...
                        check: www.surfshop-muenster.de

                        Kommentar


                          #13
                          Für Holland würde es noch reichen. Vielleicht Lauwersmeer?
                          Wasserqualität Niedersachsen


                          http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                          Kommentar


                            #14
                            Einer Erfahrung mit Roermond?!? Reicht das am WE?

                            Gruß Niklas
                            Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Windfinder sagt für Samstag in Gold 22 Knoten, und bei Windguru sieht´s auch sehr gut aus!

                              Leider sieht´s bei mir nicht mehr so gut aus, ich kann wohl doch nicht.....

                              Gruß, Jens

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X