Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag Meldorf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag Meldorf?

    Hat irgendjemand Mal ne Windvorhersage für Meldorf Sonntag?

    Windguru ist down und ich bin aufgeschmissen...

    Was anderes als BSH

    Hang Loose
    Niklas

    #2
    Hi,

    hier findest du auch nützliche Infos...http://www.windfinder.com/forecasts/wind_ngermany15.htm

    Gruß,

    Tobias

    Kommentar


      #3
      Jo bin wahrscheinlich da, so wies aussieht. Bei west kommt immer n bisl mehr als angesagt. Kanns auf jeden Fall nicht mehr aushalten. mal sehen wie sich die prognosen entwickeln.

      gruß,
      nils

      p.s. montag siehts aber noch geiler aus...
      Zuletzt geändert von natural62; 30.03.2006, 20:25.

      Kommentar


        #4
        Wo kommst her?

        Naja Montag wird für mich schwierig irgendwem ein Auto zu klauen

        ABer Sonntag bin ich auf jeden Fall Mal da in der Gegend wenns passt!
        Hoffen wir das der Wind noch n bisschen schneller kommt...

        Und 11 Grad Luft Krass!


        MfG
        Niklas

        Kommentar


          #5
          Morgen sieht Meldorf doch auch ganz okay aus. War noch nie da, aber wird vielleicht mal Zeit.

          Kommentar


            #6
            Komme aus Dägeling, ist in der Nähe von IZ. Bin erst 16 und fahre meistens mit ein paar Freunden los und dann müssen halt unsere Eltern uns fahren, weswegen wir auch nicht so oft und spontan loskommen. Naja Sonntag wirds wohl gehen, solange der Wind stimmt, und vllt können wir sie ja noch für Montag überreden. Wenn wir Glück haben verschiebt der Wind noch.

            11 Grad ist ja fast Sommer

            Gruß,
            Nils

            Edit: So langsam werde ich skeptisch, ob das Sonntag noch was wird... 10-11 kn bei südwest
            Zuletzt geändert von natural62; 31.03.2006, 05:52.

            Kommentar


              #7
              Joa letztes Wochenede Fehmarn war härter...
              So warm hab ich mich noch nie angezogen
              Bin sogar mit dem ansonsten abgelehnten Trockenanzug gefahren...
              Naja jetzt Erkältung Loswerden und dann muss das passen.
              Itzeho ist irgendwie gemein. Da bist du ja gleich da ^^


              Hang Loose
              Niklas

              Kommentar


                #8
                Heute sieht auch richtig gut aus...

                Naja, mal hoffen dass die Vorhersagen für morgen und übermorgen noch hochgehen. Momentan reicht das nämlich nicht...

                Gruß, Claudius
                www.Masthoch.de

                Kommentar


                  #9
                  Im Moments ballerts mal wieder richtig. 6-7 bft. Ist ja mal wieder typisch, die ganze Woche ist Wind und am We ist Flaute. Hoffen wir das beste. Alternativ fahr ich Montag los.

                  Ja IZ ist relativ nah dran, aber ohne Füherschein bin ich auch von meiner Mutter abhängig.

                  Gruß,
                  Nils

                  Kommentar


                    #10
                    Ja die Zeit ohne Führerschein...
                    Naja muss eh die nächsten Wochen lernen.
                    Dann 4 Monate nach Dk.
                    Wat solls

                    18 knoten Sonntag...

                    Sollte reichen können

                    http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/.../tyskebugt.htm
                    Da kommt doch was nach.
                    Mal sehen was die Dänen Morgen sagen...

                    Mal sehen wenns so bleibt hat das Sonntag echt keinen Wert.
                    Naja Mal schaun
                    Zuletzt geändert von Lifes a Spock; 31.03.2006, 12:28.

                    Kommentar


                      #11
                      So ab heute hab ich Ferien. d.h. auch in der Woche Zeit. Ich hoffe mal das sich Meldorf die nächsten Tage mal anbietet. Ich versuch dann aufjedenfall hinzufahren... Ich hoffe das ich dafür dann ein Auto auftreiben kann Aber ich bin zuversichtlich.
                      Wir können uns dann ja auch dort verabreden...Vorallem wenn es so kalt ist, ist es besser mit mehreren aufem Wasser zu sein.

                      gruß Hendrik

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich habe jetzt auch Ferien, daher kann ich auch in der Woche los, solange meine Eltern mich fahren. Morgen Nachmittag entscheide ich dann, ob ich Sonntag oder Montag losfahre.

                        Gruß,
                        Nils

                        Kommentar


                          #13
                          Klasse, am Wochenende geht gar gar nichts mehr an der Nordsee!!!

                          Sch****e...
                          Waiting for wind is ok!
                          most people spend their lives
                          waiting
                          for nothing

                          Kommentar


                            #14
                            Heute sind 10 m/s angesagt Laut Windguru mm5 die haben eigentlich immer Recht.

                            Die Dänen sagen ähnliches.

                            Naja wenn sich die Vorhersage für Morgen nicht ändert lerne ich lieber fürs Abi.

                            Mfg
                            Niklas

                            Kommentar


                              #15
                              Römö hat aktuell um 11:50 Uhr, 9m/s (ca. 17 Knoten) und 8°. Soll noch mehr werden im laufe des Tages. Da wird unten bei euch wohl auch bischen was ankommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X