Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand in Blaavand im Juli?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jemand in Blaavand im Juli?

Hi,
    wird jemand von euch in DK auf dem Blaavand Campingplatz (der direkt am Strand hinterm Deich) sein, Zeit Mitte Juli? Infos unter www.hvidbjerg.dk . Oder in einem der Ferienhäuser in Strandnähe?
    Danke
    Ina

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Mensch Ina, hättest du was gesagt,wäre es was geworden. Da RK dicht gemacht hat, habe ich rechtzeitig Fehmarn gebucht.
    Lede
    Oldie-Surfer]

Kommentar

Feeeeehmarn, Mensch, Leo, wie öde, da ist es doch viel zu voll......
      Kannsu nicht umbuchen? Die Nordsee mit ihren warmen kuscheligen Dünen, der Salzgeruch, dass dänisse Leben, kostenloses Tropenlandschwimmbad, hyggelig..... und du willst nach Fehmarn.....
      Ina

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Ja Ina, hab wegen der Windprognose vom 22.7. - 12.8.06 (Ostwind mit 5bf) Fehmarn Meschendorf - www.insel-camp.de gebucht. Da kommt der Wind dann immer von links und der CP ist voll Luxus (ich fahr ja nicht alleine). :-). Siehe die Beiträge unter Surfpartner.
        Meine Erinnerung zu Blavand war. Sommer, Sommer, Sommer - heißer Sand und kein Wind, 3 Wochen lang.
        Lede aus BN
        Oldie-Surfer]

Kommentar

Seufz, ich würde ja auch gerne mal wieder nach Blaavand, aber bei 50 Euro am Tag für 2E / 2K und Zelt haben wir uns auch für Fehmarn entschieden.
          (Kinder kosten in B. sobald Sie abgenabelt sind fast den vollen Preis!)

Gruß, Uli

Kommentar

Hi kelli....
            wohin auf Fehmarn?
            Lede
            Oldie-Surfer]

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
            X