Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit? Hvide Sand Ringköbing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit? Hvide Sand Ringköbing?

    Hey, wer plant den da so hoch oder will mit??

    Hier mal soone unverbindliche Teilnehmerliste:
    (kopieren und dann eigenen Namen druntersetzen)


    nauticat jens bührmann 0171-5582852

    #2
    Zitat von nauticat
    Hey, wer plant den da so hoch oder will mit??

    Hier mal soone unverbindliche Teilnehmerliste:
    (kopieren und dann eigenen Namen druntersetzen)


    nauticat jens bührmann 0171-5582852
    Werden Ende August, Anfang September für 2 Wochen hoch fahren. Ist das auch in deiner Zeitplanung mit drin?

    grüße
    michael

    Kommentar


      #3
      Hm, ich würde ja gerne, aber so richtig Wind ist ja nur am Sonntag. Und da rumsitzen bei 10 Grad ist das Spritgeld nicht wert.
      Mal sehen, was sich im Sommer so ergibt, ansonsten ist Mitte September, Anfang Oktober angedacht.
      Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 02.06.2006, 13:50.
      Wasserqualität Niedersachsen


      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

      Kommentar


        #4
        Nee - jetzt über Pfingsten meine ich. Im August, September oder Oktober weiß man doch noch gar nicht ob Wind ist.

        Also WER fährt über Pfingsten hoch???

        Kommentar


          #5
          hey scheint ja shön leer zu werden, mal sehen vllt fahr ich doch
          "less talk, more rock" by Bart Simpson

          Kommentar


            #6
            Moin,

            ich hatte hier im Forum angefragt unter "Kurztrip zu Pfingsten in den Norden" und will evtl. auch am Weekend hoch. Dort waren auch noch einige mit dem gleichen Ziel.
            Aber auf Grund der Windvorhersage bin ich noch am Zweifeln. Scheint sich ja nur am Sonntag zu lohnen und dafür 3 Tage bei 10° abhängen... Werde mich am Sa spontan entscheiden. Vielleicht sieht man sich ja.

            Gruß Thomas
            http://www.dropsman.de

            Kommentar


              #7
              @ Dropsman

              Ja, hab ich gelesen. Klar das mit dem Wind ist immer sone Sache - so wie´s aussieht ist aber am Sa u am So nur dort Wind UND ich dachte, dann mach
              ich hier mal eine Teilnehmerliste auf.

              Klappt beim Snowboarden immer ganz gut. Da wird für ein bestimmtes Gebiet und für eine bestimmt Zeit eine Teilnehmerliste eröffnet und man kann sich dann da einklinken.
              Man fährt allein runter und kümmert sich, weiß aber auch das einige da sind -
              so finden sich meist so 10 Leute,

              Hatte gedacht ich führ das hier mal beim Surfen ein - mal sehen.
              So - ich fahre heute abend los und bin wohl dann morgen da.

              Gruß
              jens

              Kommentar


                #8
                na dann viel Spaß und Wind

                lieben Gruß
                Gini
                strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

                Kommentar


                  #9
                  Windsurfen Hvide Sande

                  Yo, habe noch ne Woche Urlaub dranngehangen, bin dabei !
                  Blavand bis Klittmöller soll gut werden, dachte erst wieder nach Holland, aber dort soll es kein Wind, wie Himmelfahrt geben.

                  Fahr nen kleinen Dethleffs Womo OS Kennzeichen, zum Plauder ist doch immer Zeit

                  See you !
                  Janko

                  Kommentar


                    #10
                    Ich komm mit

                    Habe mich nun endgültig entschlossen einen Trip nach DK zu unternehmen. Werde morgen vormittag nach Hvide Sande aufbrechen. Gibt es ein Camp was besonders zu empfehlen ist?
                    Fahre einen dunklen V 70 mit Kennzeichen PLö-N
                    Hoffe man sieht sich zahlreich...
                    http://www.dropsman.de

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Jens,

                      brechen morgen, Samstag, mit Freundin auf nach Hvide Sande.
                      Sind im Ferienhaus direkt an der Surfstelle Süd/Aargab, gehen aber an der Nordstelle aufs Wasser.
                      Fahre schwarzen Ford Mondeo Kombi, Erkennungszeichen breiter Dachträger
                      Fahrzeugkennzeichen: OL - JE...

                      Gehen nur auf dem Fjord aufs Wasser...

                      Jens E.

                      Kommentar


                        #12
                        ihr habt mich soweit

                        ich fahr jetzt auch nach DK, man sieht sich dann in Hivide am SOnntag, grüner Citroen Berlingo, Campingausbau, Kennzeichen RE-EF 77
                        "less talk, more rock" by Bart Simpson

                        Kommentar


                          #13
                          Tja, ich war vom 1.6. bis 5.6. am RK-Fjord, aber auf der anderen Seite, in Skaven.

                          Es waren geniale Tage: Donnerstag angekommen (13 Uhr), gleich ab 14 Uhr auf dem Wasser gewesen mit dem 5,8er. Abends hätte ich auch gut das 5,2er nehmen können.
                          Freitag: Dauerregen, aber auch Wind, nachmittags wieder mit 5,8 sehr gut unterwegs gewesen!
                          Samstag: gutes Wetter, ab mittags wieder auf dem Wasser gewesen, wieder mit 5,8. Später hätte es auch wieder das 5,2er getan....
                          Sonntag: noch besseres Wetter, noch mehr Wind! mit 4,5 fast ständig überpowert gewesen, und der Wind hielt den ganzen Tag!

                          Montag dann auch schönes Wetter, aber kein Wind mehr, aber wir sind ja sowieso gegen 10 Uhr Richtung Heimat gefahren...

                          Fazit: 4 Tage am Ort, 4 Tage auf dem Wasser! Es war traumhaft!

                          Gruß, Jens

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Mattoflat,
                            dann haben wir uns gesehen - ich war der mit dem weißen langen Sprinter bei Dir gegenüber (OL-Kennzeichen). Hoffe Dein Auto hat nix abbekommen - mußten den ja zuvor wieder freiziehen :-).
                            Habs mit meinem Slalomgelumpe und 5.0 in der Nordsee probiert - war aber definitiv zuviel Wind dafür - bin dann wieder rüber auf den Fjord und selbst da mußte ich noch umricken 4.5.
                            Aber richtig schön gefahren - war gut. Nur mit den Autokennzeichen klappt das nicht - An dem WE waren da mindestens 400 Busse u Autos unterwegs -
                            man kann ja nicht permanent auf die Kennzeichen achten.

                            Also bis zum nächsten Mal
                            Gruß
                            jens

                            Kommentar


                              #15
                              huhu
                              bin von 19. bis 29. August am Ringköbing Fjord... Hvide Sande Nord, Zeltplatz is Nr. Lyngvig (oder so ähnlich)
                              jemand vielleicht in dem Zeitraum auch da?? aus meiner Familie surft sonst niemand und evtl. biserl Hilfe könnt ich als Anfänger auch brauchen

                              Weiß vielleicht jemand was das Materiallagern bei der Surfsstation (Westwind Nord) kostet?? Auf der Homepage steht da nix, nur das man lagern kann...

                              Gruß
                              Markus

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X