Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elbsurfer??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elbsurfer??!!

    moin moin!! Wollt mal fragen ob es hier irgendwo surfer gibt, die regelmäßig auf der elbe bei hamburg unterwegs sind? Wo geht ihr denn so ins wasser??
    Hamburg ist die geilste Stadt der Welt!!!

    #2
    moin
    wir vom wch eigentlich regelmäßig, wenn der wind nicht richtig für den ottisee kommt.
    Vorausgesetzt es ist überhaupt jmd da der gerade surft, aber Dienstags eigentlich immer.
    Direkt bei unserem Clubhaus gehen wir aufs Wasser...
    www.lipcut.com

    sigpic

    Kommentar


      #3
      suchen

      moin,
      suchfunktion: elbe!!
      gruß
      rolf
      Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
      William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

      Kommentar


        #4
        Hi,

        nach meiner Kenntnis gilt die Elbe ab dem Hamburger Hafen als sogenannte Bundesschifffahrtswasserstrasse, auf denen per se das Surfen nicht gestattet ist. Das heisst, hamburg elbabwaerts ist Surfen zumindest auf dem hauptstrom verboten (ist auch wegen der Schiffe mehr als lebensgefaehrlich und wenn wegen Dir nen Tanker aufs Ufer donnern muss, nicht eben preiswert, die Haftpflicht wird sich bedanken). Ich weiss das es auf einem Nebenarm (also hinter den Elbinseln) aber erlaubt und auch praktiziert wird, ich meine das es Pagensand ist.

        Gruss
        Harro
        Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

        Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

        Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com oder mailt an harro.schoettler (aett) gmx.de

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Lädt...
        X