Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roermond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm,

Der Typ hat mir versichert, dass es immer genug wasser dort gäbe, weil er auch jeden Winter dort hinfährt

Kommentar

ja das tu ich auch hin und wieder...
      Nur meine Finne ist ein ganzes Stück kürzer als deine nehm ich mal an... und selbst damit bist du schon am rennen...
      My Webs

Kommentar

Mench jungs fahrt doch ohne finne

Kommentar

Also ih werd mich gleich aufmachen nach Roermond ! ! !
          Die Vorhersage ist ja nochmal deutlich besser geworden, jetzt gibts auch Nachmittags noch Wind . Und das alles bei 15-16°C! ! ! Das iss ja fast sommerlich...
          Achja, wir sind die mit dem blauen Wohnmobil... cu on water
          1-2bft
          3-4bft
          5-6bft

Kommentar

Das blaue oben im Kreisel? Ich war mit dem orangen Fiat Punto oben im kreissel und dem alten Mistral Segel.

Gruss Robin

Kommentar

Jou, genau das...
              War ja irgendwie nen bischen komisch heute... war zuerst mit 5.3 draußen, hab dann auf 6.2 umgebaut und sofort wurde der Wind wieder stärker .
              Lustich war auch als der Wind von einer auf die andere Minute auf West gedreht hat... als wir gefahren sind, war's dann auch schon wieder Süd.

@alle die grade Boxen gesehen haben: lol, det war wohl nix...
              1-2bft
              3-4bft
              5-6bft

Kommentar

Ja das alte schrott-segel. Hätte eigentlich lieber mein 7.5 V8 genommen aber das habe ich vor 2 Wochen da nen bissle kaputt gefahren und noch nicht repariert. Komischer weise komm ich mit 7.5 auch bei stärkeren Wind besser zurecht als mit dem 6.8. Ja und Boxen war nen reinfall.

Gruss Robin

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                X