Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag und Monag knallts in Roermond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag und Monag knallts in Roermond

    Hi Leute...wer ist am start?? Sonntag und Montag solls ordentlich in Roermond knallen!!! Das werd ich mir nicht nehmen lassen...wobei noch Temperaturen über 10grad am start sind!!!
    also...was geht freunde des surfesprts... ;-)
    Grüße aus der Landeshaupstadt!!!
    Mo

    #2
    Hi werde Sonntag wahrscheinlich auch da sein. Denke ich bin am Kreisel.

    Gruss Robin

    Kommentar


      #3
      Meint ihr es ist vertretbar an Mamas Geburtstag zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, ich brauch dein Auto und will damit surfen fahren

      Wenn die Antwort danke und ja ist, dann bin ich am Start

      Kommentar


        #4
        HMMMM wenn der Wind passt na klar Ich mache das ja auch so wenn du dir den Geburtstag weg denkst.

        Kommentar


          #5
          Werde sehr wahrscheinlich mit nem blaune A6 Kombi am Kreisel stehen

          Obwohl ich auch gerne mal sehen würde was in Irland so abgeht
          13,2 Meter Welle hört sich ziemlich fett an

          Kommentar


            #6
            ist auf jeden fall mal ne ansage 13,2 m welle zu haben....ich hab das auch jeden tag...!!!nur o fragt sich!
            alao...bin wahrscheinlich mit nen roten Düsseldorfer T4 am start!aber jetzt gehts erst mal zu FORTUNA FORTUNA!!!

            Kommentar


              #7
              So war heute in Ool! Es hat richtig geknallt! Leider habe ich Mittags schon mein 5.5m2 zerhauen und die Gabel gleich mit, aber sonst war es geil.

              Gtuss Robin

              Kommentar


                #8
                Jo, war supi

                Aber ich fands schon erstaunend wie hoch mittlerweile das Niveau da ist...
                Da sind ja verdammt viele nen vulcan gesprungen, haben Spocks geübt und einer
                ist sogar ganz schön viele Speedloops gesprungen

                War echt n super Tag, allerdings hab ich 30 mins gebraucht die Gurte einzufädeln , sonst wars aber warm

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spocker
                  und einer
                  ist sogar ganz schön viele Speedloops gesprungen
                  na wenn das mal nicht der christoph war...rotes manic und tabou da curve 07 ?

                  Kommentar


                    #10
                    exakt

                    Ich hätte mich ja auch fast getraut.... nen Vulcan zu probieren, aber das sag ich mir jedes mal

                    Kommentar


                      #11
                      heute, Dienstag, knaller

                      Mann, was war da heute bitte in Roermond los?
                      Einfach nur perfekt!!!

                      Bin selbst als Schwergewicht mein 6.2er Search total angepowert und mim Fanatic Freewave unterwegs gewesen.....von 3,5 h ca. 10 min. nicht im Gleiten gewesen......auch relativ konstant gewesen, wenn man Löcher-Durchgleit-Fähiges Material hat......
                      Denke mal, die durchschnittliche Segelgröße lag bei ca. 5.3....das war der beste Tag auf nem See, an den ich mich erinnern kann.....und dann noch bei gefühlten 32 °C im Schatten.

                      Weiter so mim Winter,
                      Gruß an alle die aufm See waren,
                      Tom
                      http://www.photozoo.de

                      Kommentar


                        #12
                        hab heute lk geschrieben, aonst wär ich wohl auch dagewesen. aber donnerstag bin ich wieder dabei. soll ja bombastischen wind geben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von surftom
                          Mann, was war da heute bitte in Roermond los?
                          Einfach nur perfekt!!!
                          musstest du das schreiben
                          bin heute sogar an der ausfahrt vorbeigefahren ... nur leider zu nem meeting in eindhoven
                          hab sehnsüchtig das ausfahrtsschild betrachten müssen...während ich das lenkrad beim geradeausfahren im 15 grad winkel halten musste...

                          ..ist donnerstag wer am start?

                          gruß
                          ein frustrierter, aber auf donnerstag hoffender

                          Kommentar


                            #14
                            kann auch nur klein beigeben und sagen, das es wirklich gut war für Roermond! Bin durchgehend 5.6 gefahren!echt ne lockere Angelegenheit!und wie schon ngesprochen war das Niveau auch verdammt hoch! waren aber auch insgesamt viele surfer aufm wasser and ich!!!also...Do. Freit. wird wieder fettt!!mal schaun ob ich und ihr auch da seid!
                            Grüße Mobo

                            Kommentar


                              #15
                              bin morgen ab halb eins da

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X