Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie 6 Wochen nur surfen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi jd-surfer!
    ich (17) fahr im sommer 6 wochen mit nem freund nach rhodos prasonissi!
    wir werden im zelt pennen! mein freund is auch 17 un wir würden uns über besuch sehr freun
    wir ham ausgerechnet das wir für 6 wochen mit essen, flug etc. auf ca. 1100-1200 euro kommen!
    überlegs dir
    wr sin da!

Kommentar

Zitat von Jazz
      rhodos prasonissi!
      wir ham ausgerechnet das wir für 6 wochen mit essen, flug etc. auf ca. 1100-1200 euro kommen!
      Lieber ein paar Dollars mehr einstecken, Griechenland ist nicht mehr so günstig wie früher - dank Euro preislich fast auf deutschem Nivea.
      Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

@Jazz

Ist das ernst gemeint ? Genau solche Leute suche ich vlt kannst mir ja paar Infos per schicken oder an pierre-de-brouwer@web.de

Kommentar

Ich würde mir überlegen, ob es nicht Sinn macht einen Job vor Ort zu suchen (Kellnerieren) (habe ich letztes Jahr auch gemacht, war aber 3 Monate in Greece). Oder habe schon in österreichischen Zeitungen gesehen, dass Leute auf Rhodos gesucht werden die Flyer für Clubs austeilen... auch eine Überlegung wert.
          Life starts at 40 knots

Kommentar

aber ich weiß nich ob ich mich überwinden könnte wenns 5-6 windstärken hat für son beknackten club flyer auszuteilen... wohl eher nich bin mir ja schon immer zu schade zum filmen un kelnnern dürfte in prasonissi unmöglich sein da es nur 2 tavernen gibt die genug besetzt sind!
            mfg jan

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
            X