Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

veluwee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    veluwee

    hätte morgen (25.3) evtl jemand lust zum veluwee zu fahren aus dem raum nrw?
    könnte fahrgelegenheit bieten... würde mich aber auch gerne als mitfahrer anbieten

    starten am besten so früh wie möglich, und abhaun wenns dunkel wird

    mfg

    #2
    Wenn der Wind noch bischen zunimmt, denke ich, dass ich auch kommen werde. Ich komme aus Bochum. Meine ICQ: 291323698
    Aloha
    Björn!

    Kommentar


      #3
      Wo fahrt ihr denn hin?
      Beim Strand Horst kommt der Wind von hinten!

      Gruß - Jens

      Kommentar


        #4
        Schlag mal was vor, ich war dort auch noch nie...
        Aloha,
        Björn

        Kommentar


          #5
          vllt nunspeed oder so? mein gott dat veluwee isn teich da kann man auch mal nach rechts oder links ausweichen wenn zu ablandig is... und ablandig is im veluwee eher kein problem .. :P...

          Kommentar


            #6
            Jou, schön Flachwasser zum freestylen
            Ich hätt bock, aber muss bisl mehr werden, dann fahren wa!
            Aloha
            Björn!

            Kommentar


              #7
              Ost kommt in Nunspeet schräg ablandig von rechts. Das bedeutet, selbst, wenn du raumschots rausballerst, gelangst du in den sehr flachen Bereich rechts vom Einstieg. Ich würde irgendwo ans Westufer fahren, wenn's unbedingt das Veluvemeer sein soll.
              http://www.surfreviere.de/surfspots/...oghe_Bijsschel

              Bei Ost ist allerdings das Lauwersmeer der Oberhammer! Ist aber ne Ecke weiter.
              Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 24.03.2007, 16:40.
              Wasserqualität Niedersachsen


              http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

              Kommentar


                #8
                Velouwe

                Moin,
                fahrt doch einfach nach Haderwijk ans Dolfinarium, da kommt der Ostwind sideshore von links. Parken kannste direkt am Wasser und ne Wiese zum aufriggen gibt es auch.
                Ich komm erst nächste Woche auf`s Wasser. sch..... Maloche.
                Euch allen viel Spaß
                Gruß Michael

                Kommentar


                  #9
                  aaalso.. ich spiel mit dem gedanken am samstag oder sonntag zum veluwee zu fahren... je nach dem ob genuch wind is.. wenn jemand lust hätte kann er sich ja schonmal melden

                  Kommentar


                    #10
                    Ich *lol*

                    Grüße,
                    Konza
                    =>-> WaveAndStyle.de.vu <-<=

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cpt.Sternhagel
                      Bei Ost ist allerdings das Lauwersmeer der Oberhammer! Ist aber ne Ecke weiter.
                      Hast du vielleicht noch detalliertere Informationen zu dem Spot? Überlege dort am WE hinzufahren. Wo genau ist die Einstiegsstelle, ist das Lauwersmeer tief genug oder haut man sich da die 46er Finne kaputt?, usw. ...

                      Kommentar


                        #12
                        Wer ist denn am Veluwemeer am WE? Bin mir nicht wirklich sicher: Wetteronline sagt 4-5 und windguru nur grad eben 4!!! Risiko...

                        Kommentar

                        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X