Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dienstag in Mardorf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag in Mardorf?

    Moin,
    treibt sich noch jemand Dienstag in Mardorf rum um das Osterlamm abzuarbeiten?
    Tobby
    "Hirn ist wie Erdbeeren" (Dieter Nuhr)

    #2
    keine ahnung - weiss noch nicht ob ich montag und dienstag nach fehmarn fahre oder vielleicht doch aufs süsswasser gehe...

    massud

    Kommentar


      #3
      Eher am Montag in Steinhude beim Bootskran

      Kommentar


        #4
        moin. also sieht nach steinhuder meer aus. sacht mal wo es morgen am besten geht - war bisher erst zwei mal in mardorf. hab womo oder kombi, womit soll ich eher kommen ?

        Kommentar


          #5
          Au ja morgen siehts doch jut aus. Ich komme starte wie immer von Steinhude aus, weil ich da neben Fun+Wave mein Zeugs liegen habe.
          @Alex: welchen Bootskran meinst du? Den bei Linnekuhl (Fun+Wave)?

          @Massud: Komm lieber mit Kombi, der Wind bleibt ja bis 18Uhr ganz konstant.

          Achja, wer von euch war denn dieses Jahr schon aufm Steini?
          Gruß
          Niklas

          Kommentar


            #6
            hmm - ich war schon ein paar mal surfen aber nur an der ost- und nordsee dieses jahr - also richtig

            Wo geh ich denn in Steinhude dann raus ? Ins Navi geb ich Steinhude ein und dann ?

            Massud

            Kommentar


              #7
              @scrabby: am ende von dieser seltsamen promenade. ich hab mal nen google earth pic angehängt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                kumpel will mit und kiten - geht das da ?? Steinhude scheint mir morgen besser als Mardorf wegen Westlichen Winden und Wind von links - aber sacht mal nun wo genau muss ich da hin ?? Gibt es nen Parkplatz ?

                Kommentar


                  #9
                  @Massud: Also mit Kiten is in Steinhude nix. Das geht nur in Mardorf.
                  Wenn du trotzdem in Steinhude drauf willst, dann gib in dein Navi einfach 'Uferstr.3' ein und du bist an der Badeinsel. Dort gibts nen Parkplatz, der direkt an der Brücke zur Badeinsel is. Allerdings weiß ih nich, obs da was kostet. Ich hoffe, dass ich dir noch helfen konnte.
                  @Alex: Also auf der anderen Seite der Insel .
                  Ich hoffe wir sehen uns dann aufm Wasser.
                  Gruß
                  Niklas

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Leute,

                    heute war´s bei uns in Mittelhessen noch suppi, wir packen aber gerade das Auto für morgen -- gegen 9:30 Uhr werden wir in Mardorf landen (schwarzer Vivaro). Soll ja morgen noch mal richtig gut werden
                    Gruß vom Wiesel

                    Kommentar


                      #11
                      ja war ganz nett - bin mit 5,7 recht gut unterwegs gewesen. Aber nur in der Mitte. Naja und konstanter hätts sein können.

                      Massud

                      Kommentar


                        #12
                        Moin ihr,
                        man kann diesen Monat auch noch von der Badeinsel in Steinhude starten. Da kommt echtes Strandfeeling auf.
                        Gruß Holly
                        http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=43299

                        Kommentar


                          #13
                          Und wie wars am Dienstag noch?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alex1988
                            Und wie wars am Dienstag noch?

                            Also wir fanden´s einigermaßen o.k.. Der Wind war leider nicht sehr konstant, meist kam er aus NW. Wenn er denn mal auf W gedreht hatte (nachmittags), dann war auch gut Druck in der 6.6er Tüte Gelohnt hatte sich´s auf jeden Fall!
                            Gruß vom Wiesel

                            Kommentar

                            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                            Einklappen

                            Lädt...
                            X