Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Meer und umgebung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Meer und umgebung???

    wer von großem meer oder umgebung bitte hier reinschreiben

    #2
    Jetzt nochmal auf Deutsch bitte.
    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
    sigpicZitat Stromberg

    Kommentar


      #3
      Ich...
      @Lens: Biste im Winter auch da gewesen, mit fällt jetzt nich ein wer du sein könntest. Und gestern, warst du da da? Da war ich nich da weil mein Auto weg war. Naja, kommst du aus Emden?

      Kommentar


        #4
        Hi,
        ich bin ebenfalls einer der Surfer vom Großen Meer. Wo haltet ihr euch denn auf, wenn ihr gerad mal nicht auf dem Wasser seid? Falls das an der Surfschule ist, kennen wir uns vielleicht.
        LIVE LOVE SURF!

        Kommentar


          #5
          großes meer?
          versteh ich da was falsch?
          ist doch die nordsee, oder?

          weil wenn das so sein sollte verstehe ich ursulas post nich...
          greets°
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ja du verstehst was falsch

            Das große Meer ist ein See zwischen Emden und Aurich! Direkt neben dem kleinen Meer
            ........

            Kommentar


              #7
              allet klar^^
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Moin ihr Große Meer-Leute,
                Darf man am Großen Meer das ganze Jahr über surfen, oder gibt es bei euch auch eine Wintersperre, wie am Steini?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von !Xabbu
                  Moin ihr Große Meer-Leute,
                  Darf man am Großen Meer das ganze Jahr über surfen, oder gibt es bei euch auch eine Wintersperre, wie am Steini?
                  Moin,
                  nein, da gibt es keine Wintersperre. Beim Großen Meer ist ja ein Teil ganzjährig "Verbotene Zone". Das macht allerdings nichts, da Platz genug vorhanden ist.
                  Sogar die Toiletten sind i.d.R. offen.
                  Gruß

                  Kommentar

                  Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X