Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lust auf 3 - 4 Wochen Surfen im Sommer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lust auf 3 - 4 Wochen Surfen im Sommer?

    Der Sommer kommt ...
    ich möchte im Sommer (Mitte Juli bis Mitte August) drei bis vier Wochen Windsurfen! Je nach Wetter und Windlage in den Norden oder Süden. Wer hat Lust mitzukommen oder sich am Strand zu treffen? Bus vorhanden! Vielleicht kann man sich mit einigen Leuten locker verabreden und gemeinsam aufs Wasser gehen und campen!
    Wer gute Ideen für ein Ziel hat, kann sich ebenfalls melden!
    Wind wäre auch super - die derzeitige Wetterlage sorgt ja echt für Frust!

    #2
    Wie wäre es mit Gardasee ??

    Will die letzte Aug.-Woche dort surfen.
    Vielleicht kannst ja deinen Urlaub bissl nach hinten verschieben.

    Kommentar


      #3
      Gardasee reizt mich nicht so richtig - wollte gen Dänemark oder gen Süden. Ein bisschen Welle wäre nett ... Schade!

      Kommentar


        #4
        Hi,

        wie wärs mit Rosas.
        Sind vom 12.Juli bis 4.August da. Immer Wind und manchmal auch richtig Welle. Und vor allem sehr schön warm.
        Windsurf-Mannheim

        Kommentar


          #5
          hoi, bin ab 15.juli ne woche auf und in der gegend von fehmarn und fahre dann richtung römö & blavand

          weiter nördlich solls net unbedingt gehen (vllt noch henne) .. da sind die bedingungen vllt etwas zu straf für mich

          grüße
          Mathematik kann so einfach sein ....

          T1 + Warp = Spaß + Speed - Stress

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cypersurfer
            Hi,

            wie wärs mit Rosas.
            Sind vom 12.Juli bis 4.August da. Immer Wind und manchmal auch richtig Welle. Und vor allem sehr schön warm.
            Immer Wind und manchmal richtig Welle Da war ich wohl die letzen Jahre im falschen Rosas

            Wenn man 4Bft als Wind ansieht und 1-2 Meter Dünungswelle als Welle, dann haste natürlich Recht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spocker
              Immer Wind und manchmal richtig Welle Da war ich wohl die letzen Jahre im falschen Rosas

              Wenn man 4Bft als Wind ansieht und 1-2 Meter Dünungswelle als Welle, dann haste natürlich Recht
              1-2m Dünungswelle kommt hin. Aber wir hatten 2004 guten Wind, immer so um die 5bft. Ist ja auch Urlaub!
              Windsurf-Mannheim

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cypersurfer
                Ist ja auch Urlaub!
                Da haste Recht Ach nee wär das schön

                Kommentar

                Lädt...
                X