Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santa Croce - Torbole - Comer See ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Santa Croce - Torbole - Comer See ?

    Grüs euch ...

    Wollen von Donnerstag eine "kurzen" Surftrip nach Nord Italien starten !
    Fahrkönnen ist 1x gut & 1x reiner Anfänger - will nem Freund so n bissal die Basics zeigen, deshalb steht starker Wind -erstmal- nicht so sehr im Vordergrund !

    Über Wasserstand Santa Croce ist z.Z nix zu finden - wir haben übrigens KEINE NEO´s sonder nur so Lycra surf shirts !

    Comer See is a bissal weit von München (Rosenheim) aus für 4 Tage

    Gardasee ist ziemlich voll und irgendwie schon "ausgelutscht" !

    Bin irgendwie Ratlos & hoffe auf euer Tipps oder Vorschläge !

    Liebe Grüße....Michi
    Windsurfpix.de

    #2
    Walchensee, da wird es ab Samstag super!
    WIND IST NUR LUFT DIE ES EILIG HAT!!!

    Kommentar


      #3
      wir haben uns jetz für comersee - domaso entschieden !
      soll auch gut werden ab do-freitag !

      Irgendwelche "Weg-gehtips" für domaso ?

      Danke schonmal soweit !
      Windsurfpix.de

      Kommentar


        #4
        hehe, für den wasserstand am croce hättest du mal die suche benutzen können hab den link schon zig mal gepostet ... aber hier nochmal http://www.meteosurf.it/stazionemeteo.php?idstazione=5 ...

        @goBiga ... na mim walchi würd ich mal nix überstürzen ... bis zum wochenende is ja noch ne weile wenn die vorhersage so bleibt wärs geil!



        gruß olli
        www.linkfreunde.net

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mipo6
          wir haben uns jetz für comersee - domaso entschieden !
          soll auch gut werden ab do-freitag !

          Irgendwelche "Weg-gehtips" für domaso ?

          Danke schonmal soweit !
          joa, die legendäre pizzeria arcobaleno sonst, hmm, eher nein aufm camping chilln und die surfatmosphäre geniessen...
          "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

          surf-wiki.com

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Lädt...
          X