Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub am Wulfener Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub am Wulfener Hals

    Hallo Surffreunde ich hab vor so um den 22 JUli rum nach fehmarn/wulfener Hals zu fahren geplant sind 2 Wochen am nachgelegenen Campingplatz, siuche alllerdings noch begeisterte mitreidende...
    Hat da irgendjemand ähnliche Pläne oder interesse??

    #2
    Kannst du ungefähr sagen wie teuer es wird? Bzw...von wo fahrt ihr/fährst du?

    lg, chriss
    Am nullten Tag erschuf Chuck Norris Gott!
    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2mal.
    Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
    Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      hast Du im Lotto gewonnen, mir ist der Platz zu teuer und zu laut, aussderm m Sommer ueberfuellt.

      Gruss
      Harro
      Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

      Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

      Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com oder mailt an harro.schoettler (aett) gmx.de

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Lädt...
      X