Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist in Gold los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gun1
    Ach so,und in Gold kann man sich das Parkticket,bei unserem Womo wollen sie pro Tag 5 €,im Surfshop auf z.B. nen Trapetztampen oder so,anrechnen lassen.
    gun1
    Beim Surfverleih meinst du oder?

Danke für die Info

Kommentar

Zitat von slam1

Danke für die Info
      Zitat von dirk-b
      oke...das ist also wieder vom tisch
      jetzt wird also nur noch netto geparkt -
      nein wäre im Cafe gewesen aaaber wie Dirk schon sagte
      ist nicht mehr

O-Ton: "nee dürfen wir nicht mehr...ist aber nicht auf unseren Mist gewachsen"

Kommentar

Danke, genau den meinte ich!

(also den Platz, den Naishinger da beschrieben hat...)

Gruß, Jens

Kommentar

Zitat von cebu
          Wir Surfer in Gold wollen gar nicht mehr, als was uns da primitiv geboten wird.
          aber wir surferinnen wollen in gold ganz dringend ein ordentliches toilettenhaeuschen!!!!!!!

Kommentar

Zitat von franci
            aber wir surferinnen wollen in gold ganz dringend ein ordentliches toilettenhaeuschen!!!!!!!
            diesen Antrag unstürtze ich sehr!

Kommentar

Aller wird gut....

Zitat von franci
              die flächennutzungsplanänderung der stadt fehmarn
              zur 23. änderung des flächennutzungsplanes der ehemaligen
              gemeinde landkirchen - wirksam mit dem 21.Okt 2005-
              sieht im bereich des "behelfsparkplatzes zur saisonnutzung"
              die herstellung einer toilettenanlage und eines kiosk zur strandversorgung
              vor.
              (wieichdiesesklugscheissenvonmirliebe)

es kann sich also wirklich nur noch um stunden bis zur feierlichen
              eröffnung
              handeln - bis dahin - durchhalten

gruss dirk
              Zuletzt geändert von dirk-b; 30.08.2007, 13:17.
              nordic - by - nature

Kommentar

Zitat von dirk-b
                bis dahin - durchhalten

du meinst - zurückhalten und verkneifen...

Kommentar

beiseweh....

...mal zum nachlesen..
                  das ist z.zt. die grundlage aller dinge die in gold erlaubt und verboten sind -
                  insbesondere die sache mit dem übernachten -

https://www.b-planpool.de/doksicht/d...68a348aaa2a63&

gruss dirk
                  nordic - by - nature

Kommentar

ich will da ja gar nicht uebernachten (man kann ja da gar nicht duschen - ). aber bin ja beruhigt, dass das wc in planung ist. werde am we gleich mal nachschauen, wie weit sie damit sind!

Kommentar

Zitat von slam1

Danke für die Info

ja genau

Kommentar

Zitat von franci
                        ich will da ja gar nicht uebernachten (man kann ja da gar nicht duschen - ). aber bin ja beruhigt, dass das wc in planung ist. werde am we gleich mal nachschauen, wie weit sie damit sind!
                        aber, aber, .... uns wurde doch erzählt:
                        "man(n) kann jawohl auch mal ne woche ohne duschen"

3,- euro parkgebühren (bei einem ordentlichen toil.häuschen) sind doch ok.
                        ich fahre gerne nach fehmarn und habe dort noch keine probleme mit unfreundlichen menschen gehabt....
                        ob fehmarn oder nicht - ist alles geschmacksache und wer es nicht mag, hat ja auch genug ausweichmöglichkeiten in deutschland oder bei unseren nachbarn nl / dk / i.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von franci
                          da wirst du nicht mehr finden als zwei klokisten,aber besser als nischt

Kommentar

Zitat von franci

Das sei Dir auch gegönnt. Nur dann gäbe es im Rathaus wieder Streitereien, wer zuerst rein rechtlich dieses Klo benutzen darf. Die, die sich zuerst in dem Haüschen befindet? Die andere, die schon die Hälfte in ihren Anzug gepinkelt hat und mit tropfenden Beinenden da rein will? Die dritte, die noch vor'm Pinkelhaüschen ihren Neo wegreisst und dann doch lieber ins Gestrüpp geht?
                            Ja da wäre eine EU-Verordnung zur Einhaltung der Pinkel-Reihenfolge der Damenwelt fällig. Ganz großes Thema.))

Kommentar

cebu

Wie ist die Geschichte denn jetzt weitergegangen mit Gold? Seit dem Campingverbot war ich da nicht mehr auf dieser Insel.

Kommentar

Nun, jetzt 5 Jahre nach dem Ende dieses Threads kann man immer noch in Gold surfen, man muss auf dem Parkplatz parken und darf nicht mehr die Straße zum Strand unpassierbar machen. Eine feine öffentliche Toilette direkt am Parkplatz gibt es auch, welche regelmäßig gesäubert wird. Für all den Luxus muss man dem freundlichen Parkwächter ein paar Euros in die Hand drücken.
                                Ente fliegt, Fisch schwimmt, Mensch surft!

www.sus-stormarn.de (Surfclub mit Sitz auf Fehmarn)
                                ________________________________________________
                                Wie in Foren üblich ist dies nur meine persönliche Meinung

Kommentar

Lädt...
                                X