Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn 13.9.-28.9.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehmarn 13.9.-28.9.

    Hi!
    Bin in dem Zeitraum oben auf Fehmarn und mache erst vom 15.-22. den VDWS Instructor und bin danach noch zum selber surfen und chillen dort mitm Wohnwagen auf dem Katharinenhof

    Wer ist denn noch in dem Zeitraum da? Ich war noch nie auf Fehmarn, hab mich aber schon belesen über die Spots. Zusammen macht surfen mehr Spaß als alleine, also vielleicht kann man sich mal treffen auf ne Session, zum Bierchen oder Grillen...

    #2
    Warscheinlich bin ich vom 15ten bis 21ten Sept auch auf Fehmarn in Wulfen. Wenn ich dahoch fahre melde ich mich noch. Gruss Freddy

    Kommentar


      #3
      Hey,
      ich bin wohl ab dem 10.9. auch irgendwo in der Nähe. Wie lange wird wohl spontan entschieden, aber mind. eine Woche.
      Hoffen wir mal auf Wind ;-)

      Gruß,
      Meike

      Kommentar


        #4
        Ja supi, dann sieht man sich bestimmt. Wo übernachtet ihr, Campingplatz oder Pension? Seid ihr nur zum Surfen dort oder auch mal Kiten?

        Ich nehme auf jeden Fall auch Kites mit, falls mal weniger Wind ist kann man trotzdem aufs Wasser

        Kommentar


          #5
          Ich bin mit ziemlicher Sicherheit in Wulfen mit einem Womo.
          Und auch nur zum surfen.

          Kommentar


            #6
            Aloha,
            wenn das mal kein Zufall ist! Ich werde auch vom 15.-22. den VDWS Instructor machen und wenigstens noch einen Tag länger bleiben. Bei den Surfspots bin ich völlig ahnungslos und werde mich mal überraschen lassen. Freu mich dann schon auf Bierchen und Grillen

            Gruß Björn

            Kommentar


              #7
              Huhu

              Ja cool, dann sehen wir uns ja auf jeden Fall vor Ort :-)

              Bin mal auf den Kurs gespannt, is ziemlich schwer hab ich gehört. Hast Du auch die dicke Mappe schon bekommen?
              Gruss Simone

              Kommentar


                #8
                bin vom 18. - 23. auch mit einigen Freunden in Wulfen aufm campingplatz und will jeden Tag aufs Wasser

                Kommentar


                  #9
                  Hi Simone,

                  wie bist Du denn auf den Katharinen-Hof gekommen. Der ist doch relativ ab vom Treiben...?

                  LG
                  Frank
                  Ich bin Windsurfer, kein Astronaut!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi!
                    Ich bin nicht darauf gekommen, sondern mein Dad. Der ist günstiger als der in Wulfen. Mir ist eigentlich egal, hauptsache auf der Insel.
                    Biste auch da? Haste mal wieder im Forum vorbei geschaut? Die Seite ist offline, aber das Forum gibts noch.
                    Ich hab auch ein neues aufgemacht, weil Gerd das alte evtl abstellt. Neue Seite ist:

                    www.windsurfing-moehnesee.de.vu

                    Gruss Simone

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin wahrscheinlich vom 13.-20.10. auf Fehmarn...

                      mit WoWa (den ich seit 2 Mon. besitze) auf Strukkamp...
                      Ich bin Windsurfer, kein Astronaut!

                      Kommentar

                      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X