Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerstag und Freitag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Howie
    antwortet
    Wenn du bei Hannover Langenhafen guckst, kriegst Du genauere Werte die auch eher stimmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • enercity
    antwortet
    !

    Zitat von Howie
    Schön wars! von 1 - 6,5 Bft war alles dabei.

    Stimmt, aber nur nicht am Steinhuder Meer....



    Einen Kommentar schreiben:


  • Howie
    antwortet
    Schön wars! von 1 - 6,5 Bft war alles dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • noworkteamsurf
    antwortet
    ich geh auch surfen - erst nen Kunden besuchen, danach auf Fehmarn surfen - sofern Wind!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ of Wind
    antwortet
    Gemein, um die Zeit sitz ich morgen in der Schule und dann noch mit meinen Lieblingslehrer... Hoffentlich bleibt der Wind für nächsten Di

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howie
    antwortet
    Ist morgen jmd. am Steinhuder Meer? 13-14 ln aus NW - in Böen sicherlich mehr
    Mein neuer Chilli ist heute gekommen, Montag bestellt - super Keppler
    Und heute schwerste Klausur im Studium bestanden! JEAH!
    *das musste mal raus*


    Gruß, Happy Howie

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuzzy
    antwortet
    Ich glaub ich fahr morgen auch.. Bahn soll streiken.. komm eh net zur Uni

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dropsman
    antwortet
    Die Windvorhersagen sehen gut aus. Nur schlecht wenn man keinen Urlaub machen kann
    Und wenn man dann frei hat, so am Weekend, ist der Wind auch schon wieder weg. Ach menno...
    Wünsch euch trotzdem viel Spaß und werde morgen vormittag neidisch am Schreibtisch sitzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oleeeeeeeee
    antwortet
    Ab nach Weißenhaus würde ich mal sagen !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • derzilp
    antwortet
    Cool, dann werd ich jetzt Urlaub beantragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leckki
    antwortet
    Moinsen,

    wollen mal für Do die Daumen drücken, Ostsee NW 6, Nordsee NW 7, und schön kalt soll´s werden.
    Ich war gestern in St. Peter, konnte bis an die Holzpricken vorfahren und mußte keine Kurtaxe bezahlen. Die Bude war schon abgebaut.

    Viel Spaß morgen wünscht
    Sven

    Einen Kommentar schreiben:


  • derzilp
    antwortet
    Was haltet Ihr denn von Donnerstag? Meint Ihr Halli taugt was? Oder doch lieber SPO? Weiß denn jemand, ob in SPO nun der Strandparkplatz dicht ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gun1
    antwortet
    http://wetterstationen.meteomedia.de...st/100550.html

    also hier auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadHunter
    antwortet
    Zitat von gun1
    windfinder.de

    passt aber auch nicht,wenn du jetzt nach Heiligenhafen schaust
    Hast Du mal auf die Windrichtung geguckt?? Heute habe wir noch Süd-West, da isses Heiligenhafen ja auch ablandig!!!

    Gruß, Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadHunter
    antwortet
    Windguru sagt für morgen aber auch Wind, Windfinder sowieso, und der Deutsche Wetterdienst auch.

    Wird morgen richtig zur Sachen gehen in Heiligenhafen!

    GRuß, Jens

    Einen Kommentar schreiben:

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X