Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerstag NL -Küste aber wo am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag NL -Küste aber wo am besten?

    Moin, wollt mal fragen wo ich donnerstag bei nw wind am besten an die nl küste fahre! geht brouwersdam gut klar oder gibts noch schönere konditionen?

    aja und wer ist mit am start? surf in der welle nicht gern allein...

    #2
    naja mal gucken was nachher wirklich kommt die vorhersage ändert sich ja stündlich...
    ijmuiden ist bei nw super.
    im moment sind freitag in ijmuiden 30 knoten und 5 meter welle vorhergesagt

    Kommentar


      #3
      Bei sowas bin ich noch nie gefahrn, aber es gibt ja immer ein erstes mal

      Kommentar


        #4
        ja kack wetterlage immer. das verschiebt sich ja immer nach hinten und meistens ist dann auf einmal ist der wind dann ganz weg...
        jetzt also erstmal freitag

        Kommentar


          #5
          Zitat von vipcop
          naja mal gucken was nachher wirklich kommt die vorhersage ändert sich ja stündlich...
          ijmuiden ist bei nw super.
          im moment sind freitag in ijmuiden 30 knoten und 5 meter welle vorhergesagt

          jups ! so iset
          Hör nie auf, an deinen Traum zu glauben, auch wenn da Leben machmal hart mit dir umspringt.

          Kommentar


            #6
            Hab auch Freitag ins Auge gefasst. Wollt eigentlich zum Brouwersdam, aber Ijmuiden hört sich auch gut an. War allerdings noch nie dort, kenn in Nordholland nur Zandvoort, wo es bei auflandigem Wind ziemlich ätzend ist. Geht da in Ijmuiden mehr?

            Gruß, Mark

            Kommentar


              #7
              ich hab mal geguckt. also an der küste ist es ja fast doppelt so warm als in roermond. nochmal die frage. wo geht ihr denn so hin. Bdam oder Ijmuiden?
              bin mir noch nicht sicher ob freestyle oder welle. welle wird sicher heftig bei dem was angesagt ist...

              naja postet mal ordentlich

              Kommentar


                #8
                ich war noch nie in Ijmuiden. Kennst du dich da aus? ist das bei auflandigem wind fahrbar und wie heftig sind die wellen? bin momentan noch eher für bdamm, nordseeseite, lass mich aber auch gerne von Ijmuiden überzeugen.

                Kommentar


                  #9
                  ne leider gar keine ahnung. spotauslegung weiß ich auch nicht bezogen auf den wind und die wellen

                  aber ich hoffe hier kommen mal noch nen paar kommentare!

                  Kommentar


                    #10
                    ja, ich poste was mal was neues bzgl. Ijmuiden. Fährst du denn morgen auf jeden fall?

                    Kommentar


                      #11
                      ja wie schauts denn bei dir aus. wo kommste her?
                      sollen wir evtl zusammen fahren?

                      Kommentar


                        #12
                        würde dann aber vlt doch zum damm gehen. hab im andern thread gelesen dass es mega übel wird. auch die nachrichten warnen die ganze zeit...

                        Kommentar


                          #13
                          huhu,
                          wollte mal fragen von wo ihr kommt? wohne in "Vreden" ( im Kreis Borken, in der nähe von Gronau, Ahaus, Bocholt, Enschede).. das liegt direkt an der Niederländischen Grenze. Vllt könntet ihr mich ja mal gelegentlich mitnehmen! Ich fang grad erst mit meinem Führerschein an bin also noch nicht mobil Hab inner Welle noch keine Erfahrungen sammeln können und will dieses WE lieber nicht mit fänds aber cool wenn mich jemand mal mitnehmen könnte und mir was beibringen kann
                          mfg matze

                          Kommentar


                            #14
                            also die windfinder wetter karte sieht für südholland ja nicht so schlimm aus...
                            also lässt sich bestimmt surfen. was meint ihr denn?
                            also in den nachrichten hab ich mal auf die windströmungen geachtet aber die brausen direkt über renesse und so...
                            bin voll unentschlossen jetzt

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich fahr morgen zum Damm. Komm aus Köln und fahr gegen halb sieben los. hab nen schwarzen A4 mit Kölner Kennzeichen. Steh irgendwo zwischen den Dünen und der Mole

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X