Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

samstag bodensee/untersee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    samstag bodensee/untersee?

    hallo, fährt jemand am samstag an den boden, bzw. untersee? ich werde ab mittag dort sein, meldet ja gute 5... starte von steckborn CH. vielleicht kommt ein kollege noch mit von mir.

    wäre cool, wenn ich nicht der einzige wäre, denn dann würde ich wahrscheindlich nicht rausgehen (kalt - alleine usw...)
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    surf-wiki.com

    #2
    Zitat von sheshe
    ... starte von steckborn CH. vielleicht kommt ein kollege noch mit von mir.

    ...)
    falls der Wind tatsächlich bis Samstag "durchält" würde sich Bodensay noch mal aufdrängen da ich den ganzen Tag frei hab bin dann allerdings gegenüber in LA

    Freitag solls ja am "dollsten" kommen, falls das stimmt bin ich auf dem Allgäuhookipaweiher hier um die Ecke hab erst ab 13uhr zeit,, das lohnt nimmer für bodn

    GrDoc

    Kommentar


      #3
      bin am Samstag wenn der Wind so bleibt (hoffentlich in Radolfzell am start .


      Aber es soll ja ganz schön kalt werden aber mit nem neo wird das schon.
      Hang Loose

      Seppel

      Kommentar


        #4
        Ich schau mir das am Freitag und Samstag auch mal in Radolfzell an. Wenn's wirklich nicht zu kalt sein sollte geh ich auch raus. Muss noch mein neues Lorch testen

        Martin
        www.windsurver.de

        Kommentar


          #5
          war das jemand von euch? ist von der webcam steckborn her gefilmt...
          Angehängte Dateien
          "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

          surf-wiki.com

          Kommentar


            #6
            Nee, also ich war's nichjt. Bin zwar auch draussen gewesen allerdings in Radolfzell. Wind war solala. Mehr schlecht als recht. Dazu hab ich mir echt die Finger abgefroren.....

            Aber ich muss sagen mein neues Lorch fährt sich so schön, bin total happy

            Bin morgen dann wieder in R'zell am start.

            Gruß

            Martin
            www.windsurver.de

            Kommentar


              #7
              hey, ja kommt wahrscheindlich davon, dass du nicht optimalen wind hattest, oder? kam ja laut internet von SW, also schön über das land...

              mit was für einem segel warst du denn draussen? hab mir vorhin aus einem alten neo noch ein stirnband genäht und handschuhe und schuhe sind auch am start! sollte also schon gehen von der temp her!

              wie warm ist das wasser etwa? erträglich?
              "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

              surf-wiki.com

              Kommentar


                #8
                Nee nee, Wind kam aus NW, deshalb schräg ablandig. Gefahren bin ich ein 5,3er Segel.
                Im Moment sieht's vom WInd her klasse aus, nur der Schnee ist etwas übel. Fahr gleich mal an den See

                Ah, Wasser war schön. Hat 10 Grad
                www.windsurver.de

                Kommentar


                  #9
                  also ich war heute auch draussen! es war extreeeem kalt! bzw. meine finger konnte ich nicht mehr spüren und da musste ich raus!

                  aber es war geiler wind, aber für mein 5.3 in böen fast zuviel! er kam in voller pracht dem see entlang!

                  aber war eine geile session! jetzt verstaue ich das surfgerümpel mal ein bisschen.... im februar wirds dann wieder rausgenommen
                  "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

                  surf-wiki.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sheshe
                    aber es war geiler wind, aber für mein 5.3 in böen fast zuviel! er kam in voller pracht dem see entlang!
                    war auch mit 5.3 draußen war stellenweise schon überpowert.

                    aber war eine geile session! jetzt verstaue ich das surfgerümpel mal ein bisschen.... im februar wirds dann wieder rausgenommen
                    wieso verstaust du dein surfzeug heut ists doch wärmer und mindestens genauso windig wie gestern.

                    Also ich geh jetzt gleich wieder ans wasser.
                    Hang Loose

                    Seppel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von martin_s
                      Nee, also ich war's nicht. Bin zwar auch draussen gewesen allerdings in Radolfzell. Wind war solala. Mehr schlecht als recht. Dazu hab ich mir echt die Finger abgefroren.

                      Aber ich muss sagen mein neues Lorch fährt sich so schön, bin total happy.

                      Bin morgen dann wieder in R'zell am start.

                      Gruß

                      Martin
                      Tja Martin, Du warst halt wahrscheinlich wieder mit deinen Minisegeln unterwegs! Ich wollte ja auch, aber bei mir hier in den schwäbischen Highlands lag bis gestern abend schon alles unter einer weißen Schneedecke... alles andere als einladend zum Surfen.

                      Vorhin hab ich dich angesimst, aber wenn du am Surfplatz bist, kann ich ja lang auf Antwort warten. Hab ja mein neues kleines Brettle Starboard Kombat 105 jetzt selbst repariert, aber noch nicht gefahren.
                      Und jetzt ist es schon zu spät zum Runterfahren... naja, geh dann halt a Weile ins Studio und in die Kneipe. Vielleicht klappts ein anderes mal.
                      Hang Loose!
                      Guido

                      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!

                      www.windsurver.de

                      Kommentar


                        #12
                        Gestern war echt klasse.
                        Bin zuerst mit 5,3 ne Weile draussen gewesen. Als ich dann dachte ich mach jetzt Schluß ging's richtig los. 20m mit 4,7 versucht.....dann auf 3,7 umgebaut und noch ne Stunde gesurft bis bei mir die Luft draussen war
                        www.windsurver.de

                        Kommentar

                        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X