Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Urlaubsinfo Dahab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich war auch da und hab erst auf dem Heimweg richtig Magendarm Probleme bekommen. War auch nich so super. Meine Freundin hatte aber währenddessen schon die ganze Zeit Probleme. In der Apotheke gibt es aber Tabletten die sehr gut helfen, die deutschen Sachen bringen da wohl nichts sind anscheinend ander Bakterien oder so. Naja, wenn man die Finger von allem lässt was dort mit Leitungswasser gewaschen wurde (Salata usw.) dann braucht man die Tabletten aber gar nicht. Ich hab allerdings immer ordentlich zugelangt, egal ob nun mit Wasser oder nicht. Ging ja auch (fast) gut. WIndausbeute war bei mit auch super (Anfang Mai). 12 von 14 Tagen richtig dicke Wind (bis zu 3,5 qm bei 75 kilo).

    Bis dann
    Malte

    Kommentar


      #17
      Zitat von TomK
      2 Wochen Durchfall. In der dritten Woche habe ich nur noch verpackte Sachen aus dem Supermarkt gegessen. Snickers, Mars, Cola, Fanta und siehe da, der Durchfall war weg.
      Wer Probleme mit dem Magen sollte natürlich die Finger von Salaten, Eis usw. lassen. Dies gilt nicht nur in Dahab sondern an vielen Reiseländern. Sollte man eigentlich wissen wenn man dahin fährt. Ich habe selten Probelme mit dem Magen und habe zwei Wochen immer von allem gegessen (hotel Swiss Inn).

      Zitat von TomK
      Und nicht vergessen Abends schön Chemie auftragen, sonst zerstechen einen die Mücken.
      Wenn du in den Süden gehst hats überall Mücken! Wir hatten keine Probleme!

      Zitat von TomK
      Dazu Korallen, die einem die Füsse aufreissen und lauter Seeigel.
      Beim den meisten Hotels hats einen Sandstrand. Innerhalb der Bucht kannst Du ebenfalls beim Sandstrand Pause machen. Nur draussen im Speedy-Revier gibt es Korallenbänke, und natürlich die dazugehörenden Seeigel. Man muss eben ein wenig die Augen aufmachen wo man an Land geht. Auch draussen hats Sandbänke wo man ohne Probleme ans Land gehen kann. Auch in Dahab sollte man sich (wie überall) von den Stationsleitern einweisen lassen, dann hat man keine Probleme.

      Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit dem Surfurlaub (übrigens mit nichtsurfenden Frau und zwei kleinen Kindern).
      Hotel gut
      Surfstation top
      Revier top (Ausser jemand sucht ein Wellenrevier)

      Gruss Andreas
      Zuletzt geändert von engadiner; 17.12.2007, 07:17.

      Kommentar


        #18
        Appetizer...

        Hotel Swiss Inn...
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Lädt...
        X