Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fr/Sa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fr/Sa

Moinsen,
    jemand am Freitag und Samstag auf Fehmarn? Sieht ja nach Wind aus und erträgliche Temps. Welchen Spot?
    Reinhauen,
    David

überlege am freitag hochzufahren und in gold aufs wasser zu gehen. auf tiefes wasser habe ich bei den temperaturen keine lust.
    wer ist denn sonst noch in gold?

Kommentar

mmh....erst mal abwarten, da kann sich noch einiges tun...wenn das allerdings so bleibt bin ich in Meldorf, weil wärmer und mehr Wind..

Kommentar

sieht ja ganz gut aus. Denke ich werde am Do,Fr,Sa in Gold oder Pütsee sein.

Kommentar

Ich werde wohl morgen auch nach Gold.....

Gruß Easy

Kommentar

denke auch das ich nach Gold oderähnliches fahre!!!!
            Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Fährt jemand nach Meldorf?
              sigpic

Kommentar

Hey,

war jemand am we in Meldorf??

Wie kalt war das allgemein und das Wasser??

Wollte eigentlich auch los, mich konnte bloß keiner hinfahren( bin halt erst 16), naja, vllt. ist ja in der nächsten Zeit mal Wind, denn bin ich da!! Ich hab es ja nicht so weit!!!

Gruß Lennart
                zu verkaufen:
                -Gun Sails Nexus 5,7qm aus 07
                -Gaastra Pro Wave Gabel 150-200cm aus 07

http://lennarthatje.jimdo.com/

Kommentar

Zitat von Dunkinator
                  Hey,

war jemand am we in Meldorf??

Wie kalt war das allgemein und das Wasser??

Wollte eigentlich auch los, mich konnte bloß keiner hinfahren( bin halt erst 16), naja, vllt. ist ja in der nächsten Zeit mal Wind, denn bin ich da!! Ich hab es ja nicht so weit!!!

Gruß Lennart

Hi,

Ich war am Samstag da. Luft ca. 6° Wasser ca. 4°. Zum Glück kein Regen und kurze Zeit Sonne.
                  Mir war nie kalt, ausser beim Umziehen danach. Hab aber auch 5/3 Anzug, 7mm Ascan Schhuhe, Haube und Gummihandschuhe+offene Fäustlinge. Ich lieg allerdings auch nicht so oft im Wasser.
                  Der Wind hätte etwas konstanter sein können. War trotzdem ein guter Tag. Anfangs 5,3, dann 6,1. Kurz vor Sonnenuntergang hat es einen Tick zugelegt. Da war dann alles perfekt. Hatte vorher an den Rändern des Tümpels teilweise Probleme mitm Angleiten wegen Windstau. Hätte vielleicht doch lieber mein nächst größeres Board nehmen sollen.

Wenn du kein Weichei bist, vernünftige Ausrüstung (Haube und Handschuh Pflicht) hast und kein absoluter Anfänger bist spricht meiner Meinung nach nichts dagegen bei dieses Temps zu surfen. Für mich muss die Luft mindestens 3° haben.

Gruß

Kommentar

Hey,

das hört sich ja gut an!!

Habe jetzt auch zu Weihnachten einen 5/3 Neo bekommen und Handschuhe und so ein Kram hab ich sowieso!!

Naja, mal gucken, muss aber irgendwann mal wieder aufs Wasser, der Sommer ist noch so lange weg!!

Gruß Lennart
                    zu verkaufen:
                    -Gun Sails Nexus 5,7qm aus 07
                    -Gaastra Pro Wave Gabel 150-200cm aus 07

http://lennarthatje.jimdo.com/

Kommentar

freitag südwind in pelze! sonntag westwind für gold!

wer ist dabei?

Kommentar

ICH!!..naja, mal sehen we sich alles entwickelt.Wird ja als weniger

Kommentar

Ich bin leider definitiv nicht da, weil ich am Donnerstag erstmal operiert werde...
                          Hab letztes Jahr wohl zuviel gesurft.....

Na ja, lieber jetzt 3 Wochen ausfallen als im Frühjahr oder Sommer!

Viel Spaß wünsche ich jedenfalls!

Gruß, Jens

Kommentar

Zitat von Konni
                            freitag südwind in pelze! sonntag westwind für gold!

wer ist dabei?
                            Ich wäre auf jeden Fall da, wenn der wind noch etwas zulegt...
                            sieht ja bis jetzt noch ein bisschen mager aus!

ich weiß auch noch nicht wann ich los soll, samstag nachmittag oder sonntag morgen... vielleicht auch da pennen???
                            mal sehen!
                            Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung!

Kommentar

Moin,
                              werd wohl rüber an die Nordsee fahren. Für dort schauts besser aus. Werd wohl in Meldorf raus. Noch wer am Start?

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                              X