Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fr/Sa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nu ist wohl doch eher mehr in fehmarn. noch wer in gold/ wulfner hals?

    Kommentar


      #17
      So ich meld mich mal offiziell in gold an
      wahrscheinlich morgen und übermorgen... sieht gut aus für beide Tage, morgen aber eher ab mittag/nachmittag!
      ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
      Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung!

      Kommentar


        #18
        was ist mit pelze? jemand sponta auf dem weg?

        Kommentar


          #19
          was für material seit ihr denn heute an nord/ostsee gefahren?
          sigpic

          Kommentar


            #20
            Hi,

            War mitm Kumpel in Wulffen. Wasserstand war gut. Später etwas schlechter. Sehr viel Sonne. Wind eher wechselhaft. Aber selten die angesagten 19kn.
            Ich bin 9,5 gefahren. Man will ja auch voran kommen .
            Wieg aber auch fast 100kg und altes Brett.
            War aber ein super Tag. Die ganze Zeit gleiten und schön heizen. Und war auch ausreichend warm.

            Kommentar


              #21
              war in pelzerhaken. wir fuhren zwischen 5.5 - 6.0qm und 85 bis 100 liter!
              Wind böig aber Sonne schien!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Konni
                war in pelzerhaken. wir fuhren zwischen 5.5 - 6.0qm und 85 bis 100 liter!
                Wind böig aber Sonne schien!
                So ähnlich sah es in Gold auch bei uns aus! Wir konnten Segel zwischen 5,3 und 5,8 fahren und Boards zwischen 81 und 95 Litern...

                Soo schlecht war der Tag gar nicht, wir hatten sogar Sonne
                Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung!

                Kommentar


                  #23
                  Soo..ich war in Meldorf an der Nordsee! War ein super Beginn für die neue Surfsaison!
                  Bin 4.7 und 70l gefahren, zum spätnachmittag wurde es dann langsam bissl knapp mitm segel, weil der Wind gedreht hatte und etwas mehr wurde, aber da bin ich denn runter, weil 2h gereicht haben...meine Finger sind immer noch eingefroren *lach*
                  Wie es ausschaut hatten also alle am Samstag -egal ob an der Nord- oder Ostsee- nen super Tag!
                  gruß

                  Kommentar


                    #24
                    dammn!
                    wie viel wiegst du caro?
                    ...wir hatten auch überlegt zu fahren, habens aber aufgrund der vorhersage (die so aussah das wir nicht mitm kleinen zeugs fahren können, 5,0 bzw 5,2) sein gelassen... das ist echt zum kotzen mit dem wind
                    sigpic

                    Kommentar


                      #25
                      60kg...war sehr nett...waren außer mir und Claude nur noch 4 andere Surfer da..auf dem ganzen Tag verteilt versteht sich..:-D

                      Kommentar

                      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X