Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We Meldorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

We Meldorf

Moin...wer von euch ist denn noch am Start?
    Hoffe mal inbrünstig, dass es nicht wieder so nen mega Hack gibt...ich möcht noch mit 3.7 ud 70l fahren können...

Ich kann leider nicht
    sigpic

Kommentar

nach dem letzten megahack am 26. januar gebe ich mir den samstag nicht^^ da sind jetzt schon 40kn vorhergesagt - das letzte mal warens 30...ok.. wärens 10°C mehr und das wasser auch wärmer dann schon... aber bei den temps nicht

ich fahre mit großer warscheinlichkeit am sonntag hin - fürs 5er wirds wohl noch reichen, vllt sogar für 4,2
      vllt sieht man da ja den ein oder anderen noch
      sigpic

Kommentar

och....da gibts endlich mal wieder so viel HAck (*verdammt*...) bei dem es mal ne vernünftige kleine Windwelle aufm Koog geben wird und keiner kommt...
        Werd früh hin, damit ich hoffentlcih noch mit 3.7 fahren kann*lol*. Sonntag natürlich gegen Mittag...

Kommentar

werde nach gold oder an die schlei ... wird wohl eher ungemütlich ...

Kommentar

und ihr verrückten - wie wars in melle?
            ich dachte ich fahr nich ans sondern ins binnenland und kann dann noch mit kleinem material fahren... fehlanzeige...teilweise fliegendes wasser und die ganze scheiße
            in einiger zeit wirds nen vid davon geben - unter ww.dude-helge.jimdo.com könnt ihrs dann angucken.. sag dann nochmal bescheid..
            sigpic

Kommentar

ja..in melle..also..geil wars!!! war mit gut durchgezogenem 3.7 und 70l unterwegs..für eine Runde mega angepowert..war geil! Claudius auch mit 3.7 und 70l hat es aber wesentlich länger ausgehalten wie auch die anderen....aber wie gesagt, ich bin das selbe gefahren wie die jungs!!!Geiler Tag!! Morgen gehts weiter*freu*..
              paar Bilder gibts gleich unter www.caroinwonderland.jimdo.com...

Kommentar

jaa das sah echt toll aus gestern in Meldorf.

selber war ich nicht draussen aber es hat spaß gemacht zu zuschauen.
                Als Informatiker sollte man immer Linux zu hause haben. Falls mal Besuch kommt.

Kommentar

Ja - ich hab auch nur zugeschaut.
                  Tolles Wetter - tolle Surfer...was will das Zuschauerherz mehr.
                  Aber: wer fuhr denn da mit 5,8 rum??????? Alle anderen 4,1 - 4,7.
                  Das war gegen Mittag.

DonRon
                  Zuletzt geändert von DonRon; 03.03.2008, 09:02.
                  Fährt Ezzy auf Tabou, RRD

Kommentar

Das hab ich mich auch gefragt...

Immer diese pessimisten

Kommentar

Also,

wenn das ein Boxer von Naish war, weiß ich wer der verrückte ist!!!
                      35 SURFTAGE on Water, soviel habe ich in den letzten 3 Jahren nicht geschafft!!!!

Kommentar

Wenn du ihn hier meinst

sah echt klasse aus was er gezeigt hat
                        Angehängte Dateien

Kommentar

den hab ich auch gesehen...ist mir aber nicht so stark unter den anderen Surfern aufgefallen! Nur dass er immer wieder versuchte die Bunen zu treffen...

@Sir Bendit: hast du noch mehr Bilder gemacht?..
                          Zuletzt geändert von rubia; 03.03.2008, 12:08.

Kommentar

Jau so ein paar sinds noch geworden aber ihr wart immer so schnell wieder wech

http://www.surfandkite.de/t1937f126-Meldorf.html

Kommentar

schade bin nicht dabei :-(....dennoch nette Bilder! Das Wetter war einfach der Hammer...
                              Stimmt, wir sind immer recht früh wieder los. Was wohl daran liegt, dass wir meistens auch die ersten aufm Wasser sind (glaub so gegen 10:00 am sa und 10:30am so..) und nach 2,5h war denn auch genug...hab meine Füße nicht mehr gemerkt (könnte an den dünnen Sohlen gelegen haben *grins*)

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                              X