Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I´ve surfed "Emma"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I´ve surfed "Emma"

    Hallo zusammen!

    Wer von Euch war heute auch auf dem Wasser und hatte die Gelegenheit, diesen Hammer-Tag zu surfen?

    Für mich war es der erste Surftag in diesem Jahr, da es vorher nie geklappt hat. Entweder hatte ich keine Zeit oder es war kein Wind. Doch heute war alles perfekt. Selbst das Wetter hat mitgespielt und die Sonne kam raus und die Temperaturen war schon sehr angenehm. Und nach mehr als 2 Jahren konnte ich endlich mal wieder mein 3,5er fahren oder besser gesagt fliegen. Denn der Wind meinte es oft ein wenig zu gut, so dass ich mir gewünscht hätte, noch was kleineres zu haben. Aber als Einstand für die neue Saison war das schon super und ich bin gespannt, was da noch so kommt.

    Wie war Euer Tag denn so?

    Gruß

    Karsten

    #2
    Klasse, außer daß ich den Trapezhaken vergessen habe - aber das darf am ersten Surftag im Jahr vorkommen. 4,5er am Pullinger Weiher, nördlich von München.

    Ber "Popey-Unterarme" nd

    Kommentar


      #3
      äh
      und dann bist du ohne trapez gefahren?
      wenn ja, respekt!

      hatte leider sachen zu erledigen und hätte warscheinlich auch kein passendes segel gehabt
      Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

      "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

      Kommentar


        #4
        schön mit 4,4 mittags noch voll angenagelt in whitehouse.
        fuck, wäre ich mal nach lippe gefahren!!!!
        Ich muss wieder surfen!!!

        www.shorebreak.net

        Kommentar


          #5
          Flensburger Förde TOLLHAUS

          Aloha,
          ich war auf der Flensburger Förde unterwegs. Perfekter Tag, später zu perfekt;-)
          11 Uhr auf dem Wasser gewesen mit 4,7 und 105 Liter Freestyler. halbe Stunde, dann auf 83 Liter Waveboard gewechselt, dann auf 4,0 und dann...................mussten wir hier aufgeben, mal wieder zuviel Wind;-(
          Aber 3h Spaß gehabt. Wasserverwirbelungen, Wasserhose auf der Innenförde. Wetterkapriolen ;-)) DAnn mit den Kumpels schön ChilliConCarne gegessen und dann aufe Couch.
          Surferleben was willste mehr???
          LG
          Emmasurfer Sven
          35 SURFTAGE on Water, soviel habe ich in den letzten 3 Jahren nicht geschafft!!!!

          Kommentar


            #6
            Endlich mein 3.3er entjungfert bei fliegendem Wasser und teils in den Böen immer noch überpowert.
            Aber goil wars !
            Location: Trebelsee bei Potsdam/Brandenburg

            Und heut gehts weiter, jippiiiiieeeee.
            "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
            sigpicZitat Stromberg

            Kommentar


              #7
              Gut Überpowert mit 4.2 übern See gedonnert In kempen/Krefeld. Böen waren leider viel zu Heftig. Aber war dennoch ganz gut.

              Habe bilder vin Lippe gesehen hat bestimmt gerockt da!


              Haut ihr rein!

              Kommentar


                #8
                3,7, einmal raus, überpowert, Abgang gemacht, Loch im Brett -.-
                www.lipcut.com

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  4.2 segel gut angenagelt.....böen über 50 knoten.......location, krombachtalsperre im westerwald, kraupelschauer gabs auch und es war ar****kalt....aber geil wars
                  sturmrocker stefan
                  www.surferphotos.de
                  www.mogain.net

                  Kommentar


                    #10
                    lac de madine mit 4.5 zeitweise gut angeballert. auf dem wasser bis zum geht nicht mehr. leider sackböig mit fiesen löchern, daher einige tauchfahrten mit dem kleinen brett - ich sollte etwas abnehmen... aber angenehme temperaturen und zeitweise sogar sonnenschein. alles in allem sehr ordentlich .

                    Kommentar


                      #11
                      Strand Horst
                      3,7 den ganzen Tag - bis Mittags eigentlich zu groß
                      heute 4,2 im Sonnenschein
                      k

                      Kommentar


                        #12
                        Jop.. ich auch 4.2 Strand Horst bei häufiger, aber mind. gelegentlicher Sonne
                        My Webs

                        Kommentar


                          #13
                          ich war auch dabei...ein Ründchen mit 3.7 mega überpowert..war voll geil!!
                          Heute noch 2.5h mit 4.3 und 70l bei Sonnenschein!...

                          Kommentar


                            #14
                            na das hört sich ja top an.hab gearbeitet, danke fürs mitleid

                            Kommentar


                              #15
                              Horst. Heute. Erst 4.4 mit 80l, ab 13:00 dann 5.9 mit dem 105er.
                              check: www.surfshop-muenster.de

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X