Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I´ve surfed "Emma"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Öhh 5.9? Krass.. ich war mit 4.2 echt gut dabei
    My Webs

    Kommentar


      #17
      Trebelsee /Potsdam-Brandenburg entgegen der Vorhersagen heut wieder gehackt wie sau !
      4.0er teils wieder ordentlich überpowert. 3.3er hätte heut auch wieder gefunzt.

      Als es zwischenzeitlich wieder mit 9-10 Bft Weisswasser wegpustete, hat's sogar nen dicken Lastenkahn aus der Fahrrinne gedrückt und unfreiwillig um fast 180° gedreht, bis der ein ganzes Ende in Lee kurz vorm Ufer auf Grund lief !
      Sieht man nicht alle Tage, aber geiles Spektakel.
      Im Rückwärtsgang hatte er es zu seinem Glück doch noch geschafft, sich zurück auf den Teich zu retten.

      EMMA, we love YOU !!!!
      Zuletzt geändert von Fanatic-Rider; 02.03.2008, 21:25.
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

      Kommentar


        #18
        Altmühlsee:
        Samstag 4,1 über weite Zeiten zu groß (dafür mit viel Sonne ab Mittag!!!)
        Sonntag 4,1 perfekt
        Grüße Martin



        !!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

        ....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

        Kommentar


          #19
          Heidkate 4,4 anfangs perfekt .. naja dann im hack paar abgänge gemacht und Fuß an irgentwas geprellt

          Heute dann Schohnpause für den Fuß -,-

          Donnerstag gehts weiter

          Kommentar


            #20
            also ich hab den hack auch gesurft. aber ich glaub wenn wir den hack um 5 uhr morgens (bei Mönchengladbach) versucht hätten zu ritzen, wären wir nicht mehr ausser luft gekommen. alter war das am winden, war schon gut laut. regen und gewitter plus sturm.... ich liebe unwetter ;-).

            schade dass ich morgen nicht anne küste fahr. kommen bestimmt nette sets rein. bis dahin hauter

            Kommentar


              #21
              Zitat von fuzzy
              Öhh 5.9? Krass.. ich war mit 4.2 echt gut dabei
              Im Flachwasser vor Harderwijk war das OK. Aber leider ist es jetzt nicht mehr so ganz heil
              check: www.surfshop-muenster.de

              Kommentar


                #22
                4,2 er Samstag morgen in Roermond gerockt. Kaum regen ein bischen Sonne!
                Gelungene Saisoneröffnung!!!
                Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von blinki-bill
                  Aber leider ist es jetzt nicht mehr so ganz heil
                  Da freut´s dich bestimmt zu hören, daß wir demnächst wieder einen Segelreparateur in Münster haben.
                  Gruß Murphy

                  Say no to big Boards.

                  Kommentar


                    #24
                    jau mitm 5er volles mett überpowert aufm tabou freestyle 110 aber war geil... zwar nicht der erste windtag dieses jahr, waren schon im januar^^ und november... okay war letztes jahr aber ne .. emma war geil ^^

                    Kommentar


                      #25
                      5er

                      Bei mir ging mit 3,7 garnichts mehr, aber ich wieg auch nur 60

                      Naja meinem Brett gehts wieder gut und am Wochenende gehts dann wieder rauf
                      www.lipcut.com

                      sigpic

                      Kommentar


                        #26
                        FREITAG 29.2. :CA.4-5 BFT
                        SA.:anderen sind 4.0 gefahren ICH 5.7 AC-1 ab mittag sonne(fliegendes h²O)
                        SO.: mehr wie SA. auch 5.7 (wieder fl. H²O)
                        MO.ca. so wei SA. ab nachmittag drehend auf NW. und fett REGEN wieder 5.7

                        bilder gibts auf der HP.

                        OLI
                        also visit:
                        www.ger-262.jimdo.com

                        Kommentar


                          #27
                          War auch am Samstag unterwegs Roermond war mit 3,7 zum teil Grenzwertig (zuviel) meinen Respekt an alle die zum Teil 5er Segel gefahren sind! War für mich auch das erste mal dieses Jahr! aber schon heftig was da zum Teil für Böen kamen
                          Gruß Schleudersturz


                          www.Mogain.net
                          Tabou 3S 97L ... richtig geil

                          Kommentar


                            #28
                            http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...-ab_12475.html da hat wohl jemand vergessen das Windrad abzustellen!!!
                            Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              war das nicht letztes Jahr bei Kyril in der Nähe von Izehoe....sieht irgendwie so aus!

                              Kommentar


                                #30
                                Atomic Lake Cattenom:

                                Kleinste Segel vergessen
                                In völliger geistiger Umnachtung trotzdem 5.7 aufgebaut
                                Segel in 90° stellung zum Brett in den Schlaufen und in voller Gleitfahrt überlebt.

                                Alle anderen um die 4.0

                                Trotzdem Spass gehabt
                                Loose Leech -> Looser Leech -> Lost Leech

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                Lädt...
                                X