Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I´ve surfed "Emma"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    (War der Held des Tages) aufm Auesee (Wesel)
    die anderen mit 4,5er............ich mit 5,5er voll überpowert
    egal.......hat trotzdem Spaß gemacht!!!!!!!!
    Wann kommt der nächste Sturm????????

    Kommentar


      #32
      www.windfinder.com/forecast/pula

      Hallo,
      für die Süddeutschen und Österreicher die Emma verpasst haben, siehe oben!
      Gruß Franz

      Kommentar


        #33
        Samstag hab ich in Weissenhaus nur Zuschauer gespielt, war mir zu heftig, hab als kleinstes Segel auch nur 4,5, hätte dann wohl eher 1 qm weniger gebraucht... Ausserdem war mir das Wetter zu ungemütlich... (ich weiß, ich bin ein Weichei... )

        Dafür am Sonntag in Weissenhaus mit 5,2 und bei Sonnenschein Spaß gehabt, leider nicht sehr lange, weil ich nach 3 Monaten Surfpause (wegen OP und Krankheit) erst das zweite Mal wieder auf dem Wasser war und die Kondition gleich Null war....

        Gruß, Jens

        Kommentar


          #34
          ich war am samstag mit ein paar leuten auf der alster
          einen kurzen eindruck davon findet ihr Hier!
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von Smile4surf
            ich war am samstag mit ein paar leuten auf der alster
            einen kurzen eindruck davon findet ihr Hier!
            @smile4surf: Ihr wart auf der Alster surfen???
            Ich komme auch aus Hamburg, war aber nicht drauf! Macht ihr das öfters, oder war es das erste mal? ist ja eigentlich leider verboten...
            Aber muss echt geil gewesen sein.
            Gruß, Marvin

            Einmal Hot Sails - Immer Hot Sails!

            Kommentar


              #36
              Moin

              ASDRA ist das sichtwort...

              War ne einmalige Aktion....Aber keine Ahnung ob "wir" das nochmal machen....

              Ich wäre dabei, weil ich am Samstag leider nicht zur Alster fahren konnte...Habe ja kein Auto usw.

              Aber Helge meinte zu mir das wäre sein letztes Mal gewesen...Revier soll auch nicht so toll sein !!!!
              www.lipcut.com

              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kevin
                Moin

                ASDRA ist das sichtwort...

                War ne einmalige Aktion....Aber keine Ahnung ob "wir" das nochmal machen....

                Ich wäre dabei, weil ich am Samstag leider nicht zur Alster fahren konnte...Habe ja kein Auto usw.

                Aber Helge meinte zu mir das wäre sein letztes Mal gewesen...Revier soll auch nicht so toll sein !!!!
                Achso,
                kommst du auch aus Hamburg?
                Wo surfst du denn so in oder um Hamburg??
                auf der Elbe? (so wie es in deinem namen steht...)

                Ich kenne nämlich hier vor hamburg nur den Oortkatener See!

                Sonst surfe ich auch nur auf der Ostsee, aber vllt. kennst du hier ja auch noch ein paar orte...
                Gruß, Marvin

                Einmal Hot Sails - Immer Hot Sails!

                Kommentar


                  #38
                  also für mich wars das einzige und letzte mal!
                  kannst mal auf meiner hp-lesen.. da steht nen bissel mehr zu ASTRA oder ASDRA drin..wenn noch fragen sind - fragen!

                  die anderen die am samstag noch mit waren gehen häufiger auf der elbe surfen - wichtig dabie ist nur, das die windrichtung passt und du nicht in die fahrrinne kommst! da versteht die wasupo keinen spaß! im gegensatz zu der an der alster
                  surfen kannst du an der elbe eigtl überall - am otti, kolmar und bei glückstadt gibts ne "größere" szene... aber selber drauf war ich noch nicht - kommt aber auch noch *g
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn mich keiner mitnehmen kann geh ich auf die Elbe beim Ottisee...

                    1000mal besser als der See, aber leider nicht sooo geil wie das richtige Meer....

                    kann sein das auf meiner hp auch was drüber steht, aber keine ahnung
                    www.lipcut.com

                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Smile4surf
                      surfen kannst du an der elbe eigtl überall - am otti, kolmar und bei glückstadt gibts ne "größere" szene... aber selber drauf war ich noch nicht - kommt aber auch noch *g
                      Was/Wo ist denn Kolmar? oder was ist bei glücksstadt?
                      Sonst werde ich wohl in den März ferien mal den Ottisee ausprobieren!
                      Gruß, Marvin

                      Einmal Hot Sails - Immer Hot Sails!

                      Kommentar


                        #41
                        Der Ottisee ist ein echt schlechtes Revier !!!!!!!


                        Böig, Windlöcher und auch nicht gerade riesig, es sei denn du kannst ihn in der Länge nutzen...

                        Die Elbe ist da schon um einiges besser...
                        www.lipcut.com

                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          achso ok, und kennst du dieses Kolmar?
                          oder bist du schonmal auf dem Mühlenberger Loch gesurft?
                          Habe ich gerade beim googlen "entdeckt"

                          Gruß
                          Marvin
                          Gruß, Marvin

                          Einmal Hot Sails - Immer Hot Sails!

                          Kommentar


                            #43
                            Tante Emma war mal Megaheiß!!

                            Also mit soviel Wind, wie uns Tante EMMA uns beschert hat gab es zuletzt bei Kyrill am Bodensee!!
                            Megageiler Surtag...am Sonntag wars weniger aber immer nochn Big Day fürs Schwabenmeer!!

                            Aloha

                            Dennis

                            Kommentar


                              #44
                              Nein ich war selbst noch nie in Kolmar oder am Mühlenberger Loch...

                              Die Elbe ist für mich ein Ausweichspot, wenn ich nicht an die See komme und dann ist Kirchwerder bzw die Elbe am WCH für mich am Besten geeignet.....Kolmar etc wäre zu weit....
                              www.lipcut.com

                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                I've survived Emma mit folgendem Material
                                Samstag vormittag: DASH8/300
                                Ansonsten mit 4.0 gekämpft.

                                Hab ein paar Bilder geknipst:
                                http://www.stehsegelrevue.com/pod/20080302185919/

                                ciao
                                Torsten
                                Ich bin ein Stehsegler
                                Freeware für GPS-Surfer (Ver. 2.4)

                                The pessimist complains about the wind, the optimist waits for it to change, the realist adjusts his sails.

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                Lädt...
                                X