Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I´ve surfed "Emma"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas77
    antwortet
    ...

    4.2 in Roermond mit Sonne war schön


    usw...

    Einen Kommentar schreiben:


  • blinki-bill
    antwortet
    Hi,
    ich find die Standard besser, denn wenn du da mal Kopfüber mit eintauchst hast du nicht gleich einen Sturzbach im Neo, da die Manschette über dem Neokragen liegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howie
    antwortet
    Zitat von domherr
    scheiße^^
    naja.....was mach ich jetz?
    Windsurfing Silbersee -> Neil Pryde Pro Haube. Saugutes Ding

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smile4surf
    antwortet
    eine kaufen?
    hier unter accesoirs und dann gaastra

    Einen Kommentar schreiben:


  • domherr
    antwortet
    scheiße^^
    naja.....was mach ich jetz?

    Einen Kommentar schreiben:


  • will-tzörfn
    antwortet
    Hi,

    Kopfhaube ist Pflicht. Handschuhe auch.
    Heute war es zwar nicht kalt Luft 7° Wasser 4°, aber ohne Haube hätt ich heute nicht surfen können.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • domherr
    antwortet
    kleine zwischenfrage:
    kopfhaube ist plicht oder?
    ich bin nächste woche in rerik.....hab,aber keine......
    ich werde im haff surfen,ist´s da wärmer?
    gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • bigmama
    antwortet
    Zitat von Kevin
    Wenn mich keiner mitnehmen kann geh ich auf die Elbe beim Ottisee...

    1000mal besser als der See, aber leider nicht sooo geil wie das richtige Meer....

    kann sein das auf meiner hp auch was drüber steht, aber keine ahnung

    he kevin...
    sag doch einfach mal bescheid...
    ich hatte sogar eine anfrage gestellt wer noch so verrückt ist und am 1.märz nach halli fährt..
    dieses mal hatten wir nen kumpel von sohne mit....ich "durfte" nämlich auch mitfahren... mama durfte dann aber auch benzingeld bezahlen ....
    mit 3 leuten und surfgerödel war da sauto samt dachkoffer zwar voll, aber ansnsten mal melden... sohne hat ja inzwischen den führerschein und ich würde mein auto evtl. auch mal leihen da dann mehr reinpasst :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • jou
    antwortet
    tag nach emma ---> look here! www.sail-oefter.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brettkopf
    antwortet
    I've survived Emma mit folgendem Material
    Samstag vormittag: DASH8/300
    Ansonsten mit 4.0 gekämpft.

    Hab ein paar Bilder geknipst:
    http://www.stehsegelrevue.com/pod/20080302185919/

    ciao
    Torsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kevin
    antwortet
    Nein ich war selbst noch nie in Kolmar oder am Mühlenberger Loch...

    Die Elbe ist für mich ein Ausweichspot, wenn ich nicht an die See komme und dann ist Kirchwerder bzw die Elbe am WCH für mich am Besten geeignet.....Kolmar etc wäre zu weit....

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybourg80
    antwortet
    Tante Emma war mal Megaheiß!!

    Also mit soviel Wind, wie uns Tante EMMA uns beschert hat gab es zuletzt bei Kyrill am Bodensee!!
    Megageiler Surtag...am Sonntag wars weniger aber immer nochn Big Day fürs Schwabenmeer!!

    Aloha

    Dennis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Surfer-MJG
    antwortet
    achso ok, und kennst du dieses Kolmar?
    oder bist du schonmal auf dem Mühlenberger Loch gesurft?
    Habe ich gerade beim googlen "entdeckt"

    Gruß
    Marvin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kevin
    antwortet
    Der Ottisee ist ein echt schlechtes Revier !!!!!!!


    Böig, Windlöcher und auch nicht gerade riesig, es sei denn du kannst ihn in der Länge nutzen...

    Die Elbe ist da schon um einiges besser...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Surfer-MJG
    antwortet
    Zitat von Smile4surf
    surfen kannst du an der elbe eigtl überall - am otti, kolmar und bei glückstadt gibts ne "größere" szene... aber selber drauf war ich noch nicht - kommt aber auch noch *g
    Was/Wo ist denn Kolmar? oder was ist bei glücksstadt?
    Sonst werde ich wohl in den März ferien mal den Ottisee ausprobieren!

    Einen Kommentar schreiben:

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X