Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz großes Problem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz großes Problem!!

    Hallo,

    ich wollte morgen mit meinem Kumpel von Hamburg aus für eine Woche in die Normandie surfen fahren. Das Dumme ist jetzt, dass es arschkalt ist und irgendwie keinen Wind dort hat. Alternativ könnte man nach Hyeres fahren, das sind aber mal eben 1600km. Ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe!!

    Danke, Philipp.
    sigpic

    #2
    8-11°C und min 20kn vs. 6° und max 24kn
    wo ist da denn eine entscheidung schwer?
    ich denk ich würd nach heyres
    was ist mir holland? da hats immerhin ne 5
    Zivi Norderney 2006

    Kommentar


      #3
      hyeres! bla bla
      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

      surf-wiki.com

      Kommentar


        #4
        @sheshe: Wieso blabla ??
        sigpic

        Kommentar


          #5
          NORMANDIE!!!

          ganz klare sachen.

          soll doch west haben und reichlich druck. weiß nicht wo da das problem ist. kalt ist relativ! zur not muss man eine nacht in ein hotel oder so.

          Kommentar


            #6
            Naja, zum Vergleich:

            http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=186

            http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=48627
            Zuletzt geändert von derzilp; 22.03.2008, 15:43.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              derzilp, weil nur hyeres zu kurz war
              "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

              surf-wiki.com

              Kommentar


                #8
                achso, blubb
                sigpic

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                Lädt...
                X