Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über auffahrt nach domaso?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    über auffahrt nach domaso?

    geht irgendwer? also ich habe es vor, wahrscheinlich freitag, sa, so...

    EDIT: stimmt, natürlich christi himmelfahrt.
    Zuletzt geändert von sheshe; 26.04.2008, 19:40.
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    surf-wiki.com

    #2
    Schweiz-deutsch/ deutsch-schweiz

    solltest vielleicht lieber von "Christi Himmelfahrt" sprechen, sonst fragt sich der geneigte Leser, von welcher "Auffahrt" zu redest...

    Würde gerne, leider bereits verplant. Guten Wind!
    ...and on the 7th day, God went surfin'!!!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte es erst vor, werd aber jetzt wohl doch nicht fahren, auch wenn es vor 2 Jahren 4 super Tage waren, wo ich mal alle Segel von 5-8,5qm gefahren bin. Wetter war genial, Wind und Wasser zwar noch recht kalt, aber sehr erholsam wegen sehr weniger Leute.... ganz anders als sonst, in den warmen Sommermonaten.

      Wünsch dir viel Wind und Spaß... vielleicht komm ich doch noch.
      Hang Loose!
      Guido

      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!

      www.windsurver.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von sheshe
        geht irgendwer? also ich habe es vor, wahrscheinlich freitag, sa, so...

        EDIT: stimmt, natürlich christi himmelfahrt.
        naja erstmal die wettervorhersage abwarten. im moment sieht es ja noch nicht so toll aus ....
        Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

        Kommentar


          #5
          also ich bin auf jeden fall unten wenns wetter halbwechs passt...ab mittwoch werd ich da sein!
          hoffen dass das wetter gut wird!!!

          grüsse

          Kommentar


            #6
            ja ich denke, dass wir gegen donnerstag abend runter kommen, soferns nicht regnet. ansonsten gehen wir halt nur kurz...

            auf welche campings geht ihr denn?
            "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

            surf-wiki.com

            Kommentar


              #7
              Hoi Sheshe

              Bin von Mittwoch Abend bis Sonntag Nachmittag in Domaso.

              Gruss

              David

              Kommentar

              Lädt...
              X