Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfurlaub für Einsteiger an Ostsee gesucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linel14
    antwortet
    Da kann der Urlaub kommen

    Da fällt die Wahl garnet so leicht.

    Danke für Eure hilfe, fand aber den Spot von Funsurfer61 ganz gut, da meine Freundin noch kein Material hat und man es dort die ganze Zeit ausleihen und testen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • funsurfer61
    antwortet
    Surfschule Pepelow/Salzhaff

    @ Linel 14
    Hallo, in Pepelow am Salzhaff gibt es eine Surfschule mit Unterkünften und Kursangebot sowie Leihmaterial.
    Im Salzhaff ist ein großes Stehrevier.
    Hier mal eine Adresse im I-Net
    http://www.surfschule-pepelow.de/1/

    Freundliche grüße
    Funsurfer61

    Einen Kommentar schreiben:


  • barcode
    antwortet
    Fehmarn, Fehmarn und evtl. noch Fehmarn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marci
    antwortet
    Surfen für einsteiger

    Hallo,

    hier ein zwei Adressen:

    www.wulfenerhals.de FEHMARN
    www.ostseecamp-suhrendorf.de RÜGEN
    www.strukkamphuk.de FEHMARN

    alles geile Reviere.

    Grüsse

    Marci
    Zuletzt geändert von Marci; 18.05.2008, 10:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Linel14
    antwortet
    Danke Ihr zwei

    Hört sich voll gut an, werd mal meine Fühler ausfahren, denk aber das ich wohl eher am Darss landen werd.

    Trotzdem Danke für Eure Hilfe

    Einen Kommentar schreiben:


  • mad602
    antwortet
    Born?

    Da fällt mir doch spontan der Campingplatz in Born auf dem Darß ein.
    Gelernt wird da auf dem Saaler Bodden. Riesiger stehtiefer Bereich.
    Ne Surfschule + Materialausleihe gibt's da auch.

    Beim spontanen googlen bin ich auf diesen Bericht gestoßen.
    http://www.ciao.de/Windsurfen_Dars__Test_2992711
    Hört sich ganz vernünftig an.

    Auf dem Zeltplatz war ich noch nicht. Das Surfrevier ist aber nett.

    Grüße, Mad

    Einen Kommentar schreiben:


  • nado
    antwortet
    falls es nicht deutschland sein muss, kann ich die polnische halbinsel hel empfehlen. dort in der bucht gibt's für einsteiger wirklich gute bedingungen und surfschulen und campingplätze gibt's in quasi jedem ort rund um die bucht. empfehlenswert ist beispielsweise der ort chalupy, hier gibt's infos zum dortigen campingplatz und der surfschule: http://www.solar-windsurfing.pl/2005/de/camping.php

    Einen Kommentar schreiben:


  • Linel14
    hat ein Thema erstellt Surfurlaub für Einsteiger an Ostsee gesucht?.

    Surfurlaub für Einsteiger an Ostsee gesucht?

    Hallo erstmal,

    will in den nächsten Monaten Urlaub an der Ostsee machen und suche nen guten Einsteiger Spot mit Camping und Surfschule zum Segel ausleihen.

    Könnt Ihr mir par gute Tips geben?!
    Am besten bissl in na Bucht.

    Grüße aus SPN

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X