Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn - bester Spot bei West ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehmarn - bester Spot bei West ?

    Funktioniert Altenteil auch bei West, oder gibt es eine bessere Alternative - ohne Höhenbeschränkung, versteht sich ;-)
    Wäre für kurzfristige Antworten dankbar, denn morgen soll ja Wind sein !!
    Lieben Gruß Petra
    strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

    #2
    Altenteil bei West

    Aber klar doch
    Die meisten fahren aber Heiligenhafen, da näher. Dort hast Du aber eher ein Parkplatzproblem.
    Es grüßt der Bernie

    Kommentar


      #3
      Funktioniert sogar sehr gut...auch viel besser als Heiligenhafen

      Kommentar


        #4
        tja und nun ?

        das mit dem Parkplatzproblem in Heiligenhafen dachte ich mir auch schon ;-) Höhenbeschränkung gibt´s doch aber keine, oder ?!
        Werde das dann wohl morgen mittag kurzfristig entscheiden, danke schonmal für Eure Antworten ;-)
        strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

        Kommentar


          #5
          erzähl mal wie's war...ich hatte am mittwoch leider keine zeit

          Kommentar


            #6
            Windbericht ;-)

            Also Altenteil hab´ ich mir nur angeschaut, Windrichtung war nicht so ideal, bin dann in Gold gefahren, mit 4.2 und 70 Litern, das war eindeutig die richtige Entscheidung, ein toller Tag !!
            strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

            Kommentar


              #7
              ...naja am Wochenende geht hoffentlich wieder los

              Kommentar


                #8
                oder auch nicht... der forecast von gestern ist im ar***
                www.sus-stormarn.de (Surf- und Skiclub Stormarn - Übernachtungsmöglichkeiten und Leihmaterial auf Fehmarn|Surf- und Skifahrten)

                http://www.stehsegelrevue.com/stehse...er/index.shtml

                Kommentar


                  #9
                  Hm, war 11.06 am Vormittag auch in Altenteil, so von 09-12, Wind hat super fürs 5.er gepasst, war wirklich entspannt da zu fahren, weder überpowert noch kabbelige Bedinungen (Wind war mal für 20 Minuten bischen runter) aber sonst, Wellen liefen auch gut dafür, dass es 'nur' 5-6 Bft hatte. Waren auch max. 7-8 Windsurfer und 2 Kiter auffem Wasser, ich fands sehr schön.



                  Und Wind für Samstag ist auch schon weniger vorhergesagt, windguru sagt noch 19 kn (vorher so um 22-24 kn), windfinder ist sogar auf 12-13 kn.
                  Schade, aber ist ja auch noch bischen hin.


                  werner
                  Zuletzt geändert von naishinger; 17.06.2008, 09:50.
                  Windige Grüße von Fehmarn

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Westwind vom Altenteil nach Gold fahren

                    War am Mi auch vor Ort. Geilomat. Je später je besser.

                    Aber: Die Vorhersage für F kannste ja auch voll knicken. Ständig ist da von 5 bft die Rede und was geht? Nüscht. Musste mehrfach zum 8.5er greifen. Ist bei SSW am Altenteil ein zweifelhaftes Vergnügen.
                    check: www.surfshop-muenster.de

                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X