Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Strand Horst gesucht, wg Hundeverbot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gavaine Beitrag anzeigen
    Also.
    Bei alen drei Spots ist laut der Hinweistafel Hundeverbot zwischen 16. Mai und 16. September (+/- ein paar Tagen)
    Hingefahren sind wir, weil bei den Marinas Hunde erlaubt sind.
    Dann sind wir aber wegen eines Tips nach Polsmate gefahren, weil in Harderwijk kein Parkplatz frei war.
    Da aber an der Schranke deutlich Hundeverbot steht (Polsmaten)
    Haben wir uns nicht getraut, trotzdem durch zu fahren. War auch leider ein Schrankenwärter da.
    Also als Tagesgäste nach Hophuizen, wo eigentlich Hunde nur für Übernachter zugelassen sind. Man hat uns aber kulanter weise trotzdem reingelassen.
    Ich hoffe, es ist jetzt alles geklärt.
    Tja wenn dem so ist....dann ist das eben so.
    Fakt ist aber ja nach deiner Aussage auch ....Kulanz des 'Schrankenwärters' hin oder her.....ihr seid ohne wirkliche Problem auf die Surferwiese gekommen.

Daher verstehe ich deine Aussage......
    hi. waren am WE dort. Toll, dass Du uns dort hingeschickt hast.
    Denn dort ist eben auch Hundeverbot. Vielen Dank auch vom rest der Familie.
    .......irgendwie nicht wirklich?? Denn das liest sich ja viel eher so, als ob ihr dort 'unverrichteter Dinge' abgewiesen wurdet. Oder?

Durch deine 'Richtigstellung' braucht ja Manuel nun doch kein schlechtes Gewissen zu haben...denn ihr konntet ja unseren Homespot besuchen.

Zukünftig tuts mir dann ja schon etwas leid für dich, wenn du den Spot dann nicht nutzen kannst.....zumindest nicht dann wenn du den Fiffi mitnehmen willst UND dich an die 'Verbotstafel' (die ich übrigen noch nie bemerkt habe) halten willst.

Aber im allg. sind die dort eigentlich gaaaanz locker. Denn man trifft dort auch immer wieder ein paar Kiter an, die ja eigentlich nur an sehr wenigen Plätzen am Veluwemeer (soweit ich weiß nur an ausgewiesenen 'Kite-Schulen') fahren dürfen. Und selbst wenn da mal einer von der örtlichen Polizei mit seinem Motorrad dort rumkurvt um die Lage zu checken, bekam bislang nur einmal ein Kiter m.W.n Ärger, weil er irgendwelche 'Badegäste' gefährdet hatte (die hatten wohl die Staatsmacht verständigt).

Zum Glück gibt es ja sicher noch andere Ausweichspots für dich.....auch rund ums Veluwemeer. Dann bekommst du ja vielleicht doch Familie mit Hund UND surfen unter einen Hut OHNE gegen geltendes Recht zu verstoßen und dich wie ein schlimmer Gesetzesbrecher zu fühlen.

Besten Gruß
    Stefan
    Zuletzt geändert von stoho; 27.08.2008, 15:58.

Kommentar

Zitat von stoho Beitrag anzeigen
      Tja wenn dem so ist....dann ist das eben so.
      Fakt ist aber ja nach deiner Aussage auch ....Kulanz des 'Schrankenwärters' hin oder her.....ihr seid ohne wirkliche Problem auf die Surferwiese gekommen.

Daher verstehe ich deine Aussage......

.......irgendwie nicht wirklich?? Denn das liest sich ja viel eher so, als ob ihr dort 'unverrichteter Dinge' abgewiesen wurdet. Oder?

Durch deine 'Richtigstellung' braucht ja Manuel nun doch kein schlechtes Gewissen zu haben...denn ihr konntet ja unseren Homespot besuchen.

Zukünftig tuts mir dann ja schon etwas leid für dich, wenn du den Spot dann nicht nutzen kannst.....zumindest nicht dann wenn du den Fiffi mitnehmen willst UND dich an die 'Verbotstafel' (die ich übrigen noch nie bemerkt habe) halten willst.

Aber im allg. sind die dort eigentlich gaaaanz locker. Denn man trifft dort auch immer wieder ein paar Kiter an, die ja eigentlich nur an sehr wenigen Plätzen am Veluwemeer (soweit ich weiß nur an ausgewiesenen 'Kite-Schulen') fahren dürfen. Und selbst wenn da mal einer von der örtlichen Polizei mit seinem Motorrad dort rumkurvt um die Lage zu checken, bekam bislang nur einmal ein Kiter m.W.n Ärger, weil er irgendwelche 'Badegäste' gefährdet hatte (die hatten wohl die Staatsmacht verständigt).

Zum Glück gibt es ja sicher noch andere Ausweichspots für dich.....auch rund ums Veluwemeer. Dann bekommst du ja vielleicht doch Familie mit Hund UND surfen unter einen Hut OHNE gegen geltendes Recht zu verstoßen und dich wie ein schlimmer Gesetzesbrecher zu fühlen.

Besten Gruß
      Stefan
      Also noch einmal zum verständnis: kulÁNT WAREN DIE BEI hOPHUIZEN UND NICHT BEI pOLSMATEN:

Kommentar

Also noch einmal zum verständnis: kulÁNT WAREN DIE BEI hOPHUIZEN UND NICHT BEI pOLSMATEN:
        Was ist denn bei dir kaputt?!
        My Webs

Kommentar

Die Hochstelltaste.

Na, dann ist jetzt hoffentlich alles geklärt. Also nochmal fürs Protokoll: Ich wusste nicht, dass da ein Hundeverbot herrscht. Hab da nämlich auch schon welche gesehen. Aber ich kann ja auch nicht alles wissen und es war ja auch garantiert keine böse Absicht. Das ganze tut mir leid und ist doof gelaufen. Das habe ich Gavaine auch schon per PN erklärt. Ich hoffe, du findest deinen fiffifreundlichen Spot am Veluwemeer noch.

Wir sehen uns auf dem Wasser!

Viele Grüße

Manuel

Kommentar

Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
            Die Hochstelltaste.
            Aber nicht nur die, glaub ich...
            My Webs

Kommentar

Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
              Aber nicht nur die, glaub ich...
              Wobei er natürlich Recht hat....das mit Bad Hophuizen hatte ich tatsächlich überlesen.

So gesehen aber auch nicht weiter schlimm, da ja Hophuizen nur ein paar Hundert Meter weiter in Richtung Harderwijk liegt und dort die annähernd gleichen Bedingungen wie in Polsmaten zu finden sind.

Aber wie dem auch sei....ich drück ihm...wie Manuel auch.....die Däumchen für einen Fiffi-Spot!

Besten Gruß
              Stefan

Kommentar

Zitat von stoho Beitrag anzeigen
                Wobei er natürlich Recht hat....das mit Bad Hophuizen hatte ich tatsächlich überlesen.

So gesehen aber auch nicht weiter schlimm, da ja Hophuizen nur ein paar Hundert Meter weiter in Richtung Harderwijk liegt und dort die annähernd gleichen Bedingungen wie in Polsmaten zu finden sind.

Aber wie dem auch sei....ich drück ihm...wie Manuel auch.....die Däumchen für einen Fiffi-Spot!

Besten Gruß
                Stefan
                Sorry.. er holt sich nen Tip.. ich mein, ärgerlich, wenn das doch nicht stimmt.. aber am Veluwe gibt es Spots am laufenden Band und da so zu tun, als wäre der ganze Tag hinüber, nur weil ein gutgemeinter Tip wohl doch nicht so gut war.. albern und kindisch..
                My Webs

Kommentar

Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
                  Sorry.. er holt sich nen Tip.. ich mein, ärgerlich, wenn das doch nicht stimmt.. aber am Veluwe gibt es Spots am laufenden Band und da so zu tun, als wäre der ganze Tag hinüber, nur weil ein gutgemeinter Tip wohl doch nicht so gut war.. albern und kindisch..
                  Also zu deiner Info.
                  Am Veluwe gibt es igentlich keinen Spot, wo man mit dem Hund Hin kann.
                  Wenn man nicht gerade irgendwo ohne vernünftige Bedingungen, wie Toilette oder Parkplatz ans Wasser will.
                  Aber ist auch egal. Mit dem Tipgeber bin ich schon längst im Reinen, also wass kümmerts euch.
                  Er hatte einfach den Hund überlesen.

Kommentar

Also zu deiner Info.
                    Am Veluwe gibt es igentlich keinen Spot, wo man mit dem Hund Hin kann.
                    Wenn man nicht gerade irgendwo ohne vernünftige Bedingungen, wie Toilette oder Parkplatz ans Wasser will.
                    Aber ist auch egal. Mit dem Tipgeber bin ich schon längst im Reinen, also wass kümmerts euch.
                    Er hatte einfach den Hund überlesen.
                    Wenn du in einem Forum was schreibst, musst du damit rechnen, dass Kommentare kommen..
                    Und mich interessiert es nicht, ob da Hunde erlaubt sind oder nicht, solange die nicht auf die Wiese machen und ich dann da reinlauf oder mein Zeug reinlege..
                    My Webs

Kommentar

Lädt...
                    X