Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wijk aan Zee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, aber nicht an den spots wo du bisher dort gesurft bist, siehe Bilder von diesem Jahr ;-)
    in roses selbst ist sowieso nie welle....
    http://www.photozoo.de

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mattoflat Beitrag anzeigen
      wie kriegst du jemand dazu bei solchen Bedingungen nicht selbst zu surfen sondern fotos zu machen?
      Hi Mattoboy ??!! naja wir waren bei den Bedingungen morgens um 10.00 da bis abends 19.00. bin mit meinem kumpel daniel alias vipcop vielleicht 3 oder 4 h gesurft (und das auch in 15 minuten sessions weil hölleanstrengend) und haben die cam zwischendurch selber in die hand genommen...war ganz relaxed weil schön warm an dem tag....

      PS: für Dich einfach nur TOM ;-)
      http://www.photozoo.de

      Kommentar


        #18
        hey tom
        hab mir mal deine fotos angeschaut und erinnere mich noch schwach daran, das du noch recht frisch bist was die fotografie angeht (nicht das ich ein alter hase wäre!)

        wollte dir nur den tipp geben mal mit blendenautomatik zu fotografieren
        so kannst du die belichtung recht "lang" einstellen und die kamera wählt automatisch die richtige blende...
        kannst natürlich auch komplett manuell fotografieren ist aber nur mehr arbeit eigentlich
        das foto wird so dynamischer
        wie hier http://i37.tinypic.com/m92gat.jpg
        Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

        "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

        Kommentar


          #19
          Hi Marc, guter Tip, danke schonmal. Wobei ich bei Wavepics schöner finde, wenn man auch auch die Welle klar erkennt. Aber bei shots wie deinem (Freestyle, Speed etc.) finde ich das klasse. Was ich aber mit der digicam manchmal vermisse ist ne gute Tiefenschärfe, da muss ich noch ein wenig rumfummeln...Gruß, Tom
          http://www.photozoo.de

          Kommentar


            #20
            jop da hast du recht
            dachte irgendwie das du eine DSLR hast...

            es kommt auch auf die perspektive an...
            man kann den effekt nur schwer erzielen wenn der surfer auf einen zukommt weil der effekt ja durch das "mitziehen" der kamera ensteht was, finde ich, einfacher geht wenn er an einem vorbeibraust
            Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

            "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

            Kommentar


              #21
              hi marc, hab doch auch die dslr (ist ja quasi...auch ne digicm ;-)
              wie gesagt, mitzieheffekt ist super, nur bei wellen will ich jeden tropfen eingefroren sehen.....
              http://www.photozoo.de

              Kommentar

              Lädt...
              X