Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

surfschule ostkappelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    surfschule ostkappelle

    Hi.
    Kennt einer ne surfschule in der nähe von ostkappelle oder domburg vruwenpolder?

    #2
    hmmm
    ein freund von mir war letztens in vrouwenpolder surfen und auf fotos war auch so eine surfschule...
    also es gibt auf jedenfall eine
    Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

    "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

    Kommentar


      #3
      N' Abend,

      ja, es gibt sogar zwei Surfschulen, die direkt am Versemeer liegen und beide nicht weit vom kleinem Ort Vrouwenpolder entfernt sind!
      Eine befindet sich am Schootsman mit Waschhaus, WC (direkt in der Nähe des großen Campingplatzes, kostenloses Parken auf der Wiese möglich und man kommt gut ins Wasser).
      Die zweite Surfschule befindet sich an der Nebenstrecke zum Damm (1. Brücke nach Abfahrt von der N255 aus, bzw. letzte Brücke von Vrouwenpolder aus gesehen). Dort müsst ihr aber Parkgeld bezahlen und habt nur kleine "WC-Häuschen" - umgangssprachlich auch "Plumsklo" genannt...

      Persönlich kann ich zu den Schulen leider nichts sagen...


      Viel Spaß in und um Vrouwenpolder!
      Da komm' ich gerade her...

      P.S.:

      Viele Grüße, Floh
      Zuletzt geändert von Wasserfloh; 22.08.2008, 23:51.
      Die mit dem Wind um die Wette düst - und bevor sie fliegt, noch einmal grüßt...

      Kommentar

      Lädt...
      X