Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag - bei OST eher Horst oder Polsmaten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag - bei OST eher Horst oder Polsmaten??

    Wenn sich die Verhältnisse für Samstag 'festigen' sollten überlege ich derzeit ob ich trotz Termindruck noch in NL auf's Wasser gehe.

    Frage ist dann nur, welcher der beiden Spots - Horst oder Polsmaten - bei Ost besser funktioniert?
    War zwar schon x-mal in Polsmaten ....allerdings nur bei den üblichen Windrichtungen....also SW / W / NW......und nie bei OST?!
    Wie ist es dort mit der Abdeckung durch die Mole am Vogelschutzgebiet?

    Für Horst gilt das gleiche.....war noch nie bei OST dort.
    Auch hier die Frage nach der Abdeckung .....allerdings nicht durch eine 'kleine' Mole...sondern durch Harderwijk selbst?!
    Ist die potentielle Abdeckung durch den Ort eher zu vernachlässigen...oder doch deutlich spürbar?

    Wer also bei Ost schomal an beiden oder zumindest an einem der beiden Spots war, der kann ja hier mal von seinen Erfahrungen berichten.

    Besten Gruß
    Stefan

    #2
    Mole ? Schmole!

    die stört null und du hast hammerglattes Wasser dahinter zum speeden.

    Allerdings glaub ich kaum das es am Veluwemeer reichen wird, für GLeitwind mußt du schon ans Isselmeer fahren.
    "less talk, more rock" by Bart Simpson

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mattoflat Beitrag anzeigen
      Mole ? Schmole!

      die stört null und du hast hammerglattes Wasser dahinter zum speeden.

      Allerdings glaub ich kaum das es am Veluwemeer reichen wird, für GLeitwind mußt du schon ans Isselmeer fahren.

      Kurz-Zeit-Windvorhersagen für Samstag 13.09.08

      Muchoviento:



      Windfinder:


      @Mattoflat
      Sollte wohl reichen um mit nem IS 133 und nem 8.6er SSR so gerade eben in's rutschen zu kommen....oder??

      Kommentar


        #4
        Holl. Seewetterbericht:
        Verwachting van 02:00 tot 14:00 uur:
        Vlissingen
        zuidwest 2-4, later noordwest 3-4,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht
        Zierikzee
        zuidwest 2-3, later noordwest,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

        Hoek van Holland IJmuiden
        west tot noordwest 2-4, later oostelijk 3-4,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

        Texel
        oostelijk 5-6, in het zuiden eerst westelijk 3-4,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

        Rottum
        oost tot zuidoost 5-6, eerst af en toe 7,zicht goed

        Delfzijl
        oost tot zuidoost 5-6,zicht goed

        Harlingen
        oostelijk 5-6,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

        IJsselmeer
        oostelijk 4-5, in het zuiden eerst west 2-4,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

        Marken
        west 2-4, geleidelijk oostelijk 4-5,regen of buien, kans op onweer,zicht goed, in neerslag matig, soms slecht

        ---

        könnte ungemütlich werden - Marken ist der Richtwert.
        Aber kann sich auch noch ändern - ich hoffs für dich
        "less talk, more rock" by Bart Simpson

        Kommentar


          #5
          SPAMER HABEN HIER NIX VERLOREN!

          wajiguqu0223 .....SPERREN - LÖSCHEN - DANKE

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Lädt...
          X