Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis die Tage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis die Tage!

    So Leuts.....

    Wie's ja mittlerweile hier im Forum üblich ist sag ich dann auch mal .....
    ....bis die Tage!

    Denn da uns (also meinem holden Weib und mir) hier die Nächte i.M. noch zu kalt sind....die Wassertemperaturen eh noch knapp an der Schmerzgrenze liegen.....und das Wetter als solches ja auch derzeit wieder etwas 'mieser' zu werden scheint.....
    fliegen wir mal für 14 Tage nach Egypt - Magawish.

    >30° Luft
    >24° Wasser
    und HOFFENTLICH ein paar Tage mit anständig Gleitwind......

    Wenn die da vor Ort am Surfcenter noch immer ihr kostenloses W-LAN für Kunden am laufen haben werde ich mal versuchen ein paar neidisch machende Bilder zu posten.

    Also dann ....Ohren steif halten.
    Stefan

    #2
    Viel Spaß!

    Kommentar


      #3
      jau auch von mir viel Spass - und komm gesund wieder!!!

      Aloha!!!
      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

      Kommentar


        #4
        Viel Spaß im Urlaub!

        Und die Wassertemperaturen sind auch hier weit von der Schmerzgrenze weg.

        Beste Grüße
        Manuel

        Kommentar


          #5
          Sunny greetings from Egypt

          Beste Grüsse an alle Kumpels aus dem Forum....

          Wasser = 24°
          Luft = 35°
          Wind = leider heute Nachmittag zu wenig.....

          Aber ansonsten alles supi hier....
          Vor allem ist mein Zeug hier heil angekommen!!

          Das örtliche Surfcenter ist ok...obwohl hier alles fest in russischer Hand zu sein scheint. Aber die Jungs sind nett....und der WLAN-Zugang ist sogar für lau.

          Werde nacher nochmal die Forecast für die nächsten Tage checken und auf etwas mehr Wind hoffen....aber zum Glück haben wir ja noch zwei Wochen...da wirds auch nochmal Wind für's 5.6er geben.

          .....und wenn ichs schaffe...dann will auch noch ein paar neidisch machende Foto's posten.....

          Ansonsten....reinhauen....weitersurfen

          Bis dahin und nochmals beste Grüsse aus Ägypten!
          Stefan

          Kommentar


            #6
            Viel Spass da unten. Vllt. lernst du ja noch ein paar Brocken russisch. Halt uns mal auf dem laufenden.

            Gruß
            Vollgas ohne Abgas

            Kommentar


              #7
              trallala und hoppsassa

              Zitat von xantosrider Beitrag anzeigen
              Viel Spass da unten. Vllt. lernst du ja noch ein paar Brocken russisch. Halt uns mal auf dem laufenden.

              Gruß
              Mahlzeit Leute

              Vom schönen Wetter schreib ich heute mal nix...ist wie gehabt.
              Und um noch russisch zu lernen ...naja....dafür bin ich vermutlich zu böde...oder zu alt....oder beides.

              Gestern Nachmittag ja wie schon 'geschrieben'.....leider nicht mehr genug Wind.
              Obwohl ich mein 8,6er geriggt hatte.....was durch den Beach boy mit den erstaunten Worten 'Whouw....what a big sail!'...quittiert wurde.

              Bild vom Stations-Boy ...bei der 'Inspection' meines Material's:



              ....aber nichtmal damit kam ich ins rutschen!

              Hab dann auch meine 'Dümpelversuche' auch schnell aufgegeben und meinen Kram wieder in der Station 'geparkt'. Hoffe mal die nächsten Tage werden dann etwas mehr Wind bringen...und ich auch mal mein 6,6er einer 'artgerechten' Verwendung zuführen kann.

              Wenn's dann windtechnisch hinhaut kann ich ja vielleicht auch noch ein paar actionreichere Fotos machen.

              Bis dahin....
              ...reinhauen und weitersurfen

              Besten Gruß
              Stefan
              Zuletzt geändert von stoho; 20.04.2009, 11:46.

              Kommentar


                #8
                Ker Stefan, dass ist ja jetzt hier als wären wir live bei dir mit im Urlaub

                Viel Spaß und guten Wind noch da unten.
                check: www.surfshop-muenster.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                  Ker Stefan, dass ist ja jetzt hier als wären wir live bei dir mit im Urlaub

                  Viel Spaß und guten Wind noch da unten.
                  stimmt....

                  Aber fürs Wochenende kann ich 'Entwarnung' geben....zumindest laut Forecast's wird da wohl kaum Langeweile hier unten aufkommen.....

                  also dann....reingehauen....weitergesurft.
                  Stefan

                  Kommentar


                    #10
                    schönen urlaub und reich wind dann noch für die verbliebenen tage

                    hast keine webcam in der nähe, wu du mal fett reingrinsen kannst?

                    edit: ist es evtl. diese hier:?

                    http://www.colonawatersports.com/hurghada/livecam.html
                    Zuletzt geändert von DMac; 21.04.2009, 07:45.
                    cu on water
                    dmac

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DMac Beitrag anzeigen
                      schönen urlaub und reich wind dann noch für die verbliebenen tage

                      hast keine webcam in der nähe, wu du mal fett reingrinsen kannst?

                      edit: ist es evtl. diese hier:?

                      http://www.colonawatersports.com/hurghada/livecam.html
                      Diese CAM läuft wohl nicht mehr.....kann sein daß das mit der 'Übernahme' der Station durch die neuen russischen Eigentümer zusammenhängt??

                      Aber egal....die nächsten zwei Tage sind jedenfalls noch wohl von Langeweile geprägt.....
                      Hoffe auf's Wochenende! Zumindest sieht da die Vorhersage recht ordentlich aus.

                      also dann....reingehauen....weitergesurft.

                      Besten Gruß
                      Stefan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
                        Viel Spaß im Urlaub!

                        Und die Wassertemperaturen sind auch hier weit von der Schmerzgrenze weg.

                        Beste Grüße
                        Manuel
                        Also sowohl Wasser- und Windverhältnisse waren am vergangenen WE am Ijsselmeer super. Zudem Sonne pur.


                        http://www.windfinder.com/wind-cgi/s...TUM=2009-04-17

                        Gruß

                        Kommentar

                        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X