Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner Anblick!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöner Anblick!

    Hallo,

    das ist doch mal schön anzusehen. Was schätzt ihr wieviel Wind da gewesen ist?


    #2
    hallo Alex,

    genauso viel wie hier:

    gute 7. Sag ich mal.

    Viele Grüße
    Michael

    Kommentar


      #3
      Ein Traum!

      Tippe auf 6... Bei 7 müsste mehr weiß zu sehen sein, oder?
      check: www.surfshop-muenster.de

      Kommentar


        #4
        Ich sach ma .....fünf'n'halb mit 6er Böen

        Genauer? Ok!
        19,73699 kn mit Böen von max. 23,5187 kn.

        Stimmt doch...oder?

        Wird echt Zeit.....aber wirklich!

        Kommentar


          #5
          67
          Vorne 6, hinten 7

          Kommentar


            #6
            Am Strand habe ich zum Zeitpunkt des Fotos 30-34ktn gemessen. War am Do. 30.07 in Karlsminde (Eckernförder Bucht). Der Kieler Leuchtturm hat Böen bis 45ktn gemessen. Das War der beste Tag im Urlaub.... Hoffentlich kommt bald wieder Wind!!!

            Kommentar


              #7
              Am Strand habe ich zum Zeitpunkt des Fotos 30-34ktn gemessen. War am Do. 30.07 in Karlsminde (Eckernförder Bucht). Der Kieler Leuchtturm hat Böen bis 45ktn gemessen. Das War der beste Tag im Urlaub.... Hoffentlich kommt bald wieder Wind!!!

              ... Hab den Text übers Bild geschrieben, kann den an meinem PC aber nicht ganz sehen..

              Kommentar


                #8
                Will dir ja den Spaß nicht nehmen, aber kann es sein, dass der Windmesser oben Knoten und unten km/h anzeigt?
                Zuletzt geändert von blinki-bill; 06.08.2009, 16:06.
                check: www.surfshop-muenster.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                  Will dir ja den Spaß nicht nehmen, aber kann es sein, dass der Windmesser oben Knoten und unten km/h anzeigt?
                  Du siehst Alex, uns entgeht nichts hier.
                  Aber, ich nehme mal an, der andere Wert oben wird m/s und unten der Wert in Knoten sein. Dann passt das.
                  Hang Loose
                  Esposito

                  Kommentar


                    #10
                    Hmmm irgendwie fehlt auf allen Bildern was .... bin mal gespannt wem zu erst auffällt was ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, es ist noch keiner auf dem Wasser.
                      check: www.surfshop-muenster.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                        Naja, es ist noch keiner auf dem Wasser.
                        Ach?? Und ich dachte es ginge hier nur um die Schönheit des leicht 'aufgewühlten' Wasser's...bzw. um eine korrekte Schätzung der Windstärke?

                        Kommentar


                          #13
                          Wobei sich mir die Frage aufdrängt, was sind wir hier eigentlich, Metereologen oder Windsurfer?

                          .... sieht für mich aus wie 4,7 fuuuul power

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Suendbad Beitrag anzeigen
                            Wobei sich mir die Frage aufdrängt, was sind wir hier eigentlich, Metereologen oder Windsurfer?

                            .... sieht für mich aus wie 4,7 fuuuul power
                            Neee.....bei hier auch schon geschätzten ca. 25 kn (wenn überhaupt?!)...dann vielleicht ein 5.6er mit 4 Cambern auf ein 101er IS gestöppselt....

                            Aber ok....bin mit meinen 87 kg ja auch ein echt schwerer Brocken.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, da lag ich mit meinen 7 Bft garnicht mal so verkehrt


                              Ich hab auch ein Rätsel...passt gerade so gut zum Topic!

                              Was für ein Brett (Modell) sieht man hier und wer surft es?
                              Morgen kommt das 2. Bildpuzzle.
                              [ATTACH]10245[/ATTACH]
                              Zuletzt geändert von curve360; 20.08.2009, 08:51.

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X