Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wind am Freitag: Altmühl- oder Ammersee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wind am Freitag: Altmühl- oder Ammersee?

    Hey Jungens,

    wie schauts aus, wer meint dass es am Freitag (21.8.09) am Altmühlsee was zum surfen gibt?
    Bei der kurzzeitigen Kaltfront die da aufzieht könnte es fürs 6.4er oder sogar 5.6er reichen ?!

    Ich werds auf jeden Fall mal verfolgen und evt. düse ich dann gleich ganz früh hin.

    @die Stuttgarter: Wenn ihr auch Lust und Zeit habt, meldet euch.

    Grüßle Chris
    splash your tail and rip the wave

    #2
    Ob es fuer das 5,6 er glaube ich noch nicht. Ich werde es auch verfolgen und ggf Urlaub machen um in der Frueh am AMS auzuschlagen. Mal schauen, was da so kommt.
    Gruss

    Kommentar


      #3
      Hey Racycat,

      an was erkennt man dich denn (damit man die Forums-Surfer auch mal kennenlernt).
      Ich werd mit nem F2 Chilli und blaun Loco 6.4 oder rotem Echo 5.6 unterwegs sein.
      Evt. nehm ich auch die Race-Flunder mit 8.5er V6 mit. Mal schaun.

      Grüßle, Chris
      splash your tail and rip the wave

      Kommentar


        #4
        Hallo Chris,
        entweder mit einem F2 FX und einem blauen Gastraa Nitro 5 in 11,0 oder an einem bemalten schwarz, weiss, grauem Freeracer mit einem weissen 8,6 Simmer Zero Seven bzw einem Ka Kontrol in 7,8 in rot. Aber wie gesagt eher Formula, denn so arg viel scheint es nicht zu werden.

        Kommentar


          #5
          Hey!

          z.Z. siehts ja für den Ammersee noch bissle besser aus als Altmühlsee. na mal schauen, lassen wir uns überraschen.
          splash your tail and rip the wave

          Kommentar


            #6
            Das wird nix^^ lieber am Sonntag zum Walchensee der dürfte sowie es aussieht recht gut gehen

            Kommentar


              #7
              Sieht wohl leider so aus.

              Kommentar


                #8
                Hey Chris !

                Isch glaub die fast 2h Fahrt lohnen sich nicht

                Vielleicht ein andermal oder halt doch Epple.
                Da könnt auch Sonntag was gehen, aber bist ja weg.

                Guts Nächtle (also in 2-3h )
                Sebastian

                Kommentar


                  #9
                  also wir (Seb und ich) fahrn heut doch mal raus zum Altmühlsee.
                  Windfinder gibt ja derzeit 12 knt. aus. Vielleicht rentiert sichs.

                  bis aufm Wasser...

                  Grüße Chris
                  splash your tail and rip the wave

                  Kommentar

                  Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X