Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächste Woche Fehmarn???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächste Woche Fehmarn???

    Hallo,

    ich bin wohl nächste Woche auf Fehmarn. Jemand zufällig in der Zeit auch oben? War zwar die letzten male immer in Gold, aber würde mich mal gerne etwas an Welle ranwagen. Alleine ist mir das aber etwas zu gefährlich, bzw. macht das auch weniger Spass. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Grüße Matze
    AloHa!

    #2
    Samstag wahrscheinlich Wulfener Hals, danach Gold. Wind leider sehr wechselhaft.
    "Okay ...ich will was backen ..."
    "Backen ... 'n Apfelkuchen?"
    "Ja, nen Apfelkuchen. Mein Ziel ist ein riesiger Apfelkuchen."
    "Sehr gut Adam ... Ist die richtige Einstellung. Aus so einer Einstellung entstehen Kuchen!"

    Kommentar


      #3
      Bin mental auch gerade dabei ab Mo nach Fehmarn zu fahren, allerdings schrecken mich die Temperaturen noch etwas ab.
      Wasserqualität Niedersachsen


      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

      Kommentar


        #4
        Da mir Fehmarn auch zu kalt ist, fahre ich morgen wohl nach Makkum. Auto gerade gepackt. Da hats noch 12 bis 14° bei 5-6Bft.

        Gruß
        Dietmar
        Vollgas ohne Abgas

        Kommentar


          #5
          Heute waren die Temperaturen sehr angenehm,allerdings der wind war so gut wie nicht vorhanden

          Kommentar


            #6
            Ja... kalt wird es wirklich - werde erstmal in Gold anfangen - da liegt man nicht ganz so tief im wasser Vielleicht sieht man sich!

            grüße
            AloHa!

            Kommentar


              #7
              Gold bei Nordwind ist aber unangenehm, und dann der blöde Parkplatz...
              Ich fahre nach Wulfen.
              Ente fliegt, Fisch schwimmt, Mensch surft!

              www.sus-stormarn.de (Surfclub mit Sitz auf Fehmarn)
              ________________________________________________
              Wie in Foren üblich ist dies nur meine persönliche Meinung

              Kommentar


                #8
                Ich bleibe zu Hause. Das ist mir zu kalt.
                Wasserqualität Niedersachsen


                http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                Kommentar


                  #9
                  Ich war in Makkum. Sonne schien, Temperatur 14°C, Wind knappe 5Bft., Leider nur 5,9er mitgehabt. Gestern waren ja 5-6 (25Knt.) vorhergesagt.

                  Schöner 1.Urlaubstag.

                  Gruß
                  Dietmar
                  Vollgas ohne Abgas

                  Kommentar


                    #10
                    Gerade erzählten sie im Radio von einer Massenkarambolage auf der A 20 wegen starkem Schnee und Hagel. Gut, dass ich hier im Warmen sitze.

                    Makkum hatte ich auch drüber nachgedacht, aber in Erwartung eines Massenansturms mit völlig überfülltem Surfspot lieber sein gelassen.
                    Wasserqualität Niedersachsen


                    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                    Kommentar


                      #11
                      ich werd wohl nächste woche nach hindeloopen oder makkum fahren - es sei denn, es schneit noch jemand dort?
                      cu on water
                      dmac

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DMac Beitrag anzeigen
                        ich werd wohl nächste woche nach hindeloopen oder makkum fahren - es sei denn, es schneit noch jemand dort?
                        Na klar
                        check: www.surfshop-muenster.de

                        Kommentar


                          #13
                          mmh - bei diesen "zuschauern" kann ich auch werner am dümmer besuchen - macht auch keinen unterschied...
                          cu on water
                          dmac

                          Kommentar


                            #14
                            Will morgen nach Fehmarn bzw. Umgebung fahren. Wo fährt man denn am besten hin bei Nordwind und wenn man noch nen Kiter dabei hat?!

                            Bisher ist Gold geplant!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Grüner Brink
                              Wasserqualität Niedersachsen


                              http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X